Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

• Das ist mein neuer fahrbarer Untersatz: Fiat Stilo 1.4. Sieht zwar von hinten ungemein schnell aus, hat aber "nur" 90 PS. Dennoch für mich für den Anfang ein absolutes Traumauto! :)

Foto 1 I Foto 2

Noch ein paar Bilder gibs hier

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    So eine 4 Rohranlage an so einem Auto geht meiner Meinung garnicht...

Interessanterweise hat diese Anlage die VorbesitzerIN gekauft. Aber mir gefällt sie auch sehr gut - hab eigentlich nicht vor daran was zu ändern.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Sowas sieht meiner Meinung einfach übertrieben aus für einen Stilo..Ich würds selbst bei einem 200ps Wagen noch peinlich finden..

• Nachdem ich in einem anderen Forum gesehen habe, daß jemand nach einem "bösen Blick" für sein Auto sucht, wundert mich auch eine 4flutige Auspuffanlage auf einem 90 PS- Stilo nicht mehr. Von manchen Dingen glaubt man, sie wären schon seit Jahren oder Jahrzehnten ausgestorben, aber sie halten sich hartnäckig. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nachdem ich in einem anderen Forum gesehen habe, daß jemand nach einem "bösen Blick" für sein Auto sucht, wundert mich auch eine 4flutige Auspuffanlage auf einem 90 PS- Stilo nicht mehr. Von manchen Dingen glaubt man, sie wären schon seit Jahren oder Jahrzehnten ausgestorben, aber sie halten sich hartnäckig. ;)

Ach komm...! Durch solche Phasen muss man(n) einfach durch.
    So ab ca. 22 Jahre wird man ruhiger. Ich seh's an mir selber: Mein erstes Auto war ein Corsa mit 58PS. Der hatte auch Tieferlegung, bösen Blick, dicke Felgen (so das der Wagen mit Sommerreifen und eingeschalteter Klimaanlage quasi unfahrbar war), sowie einen dicken Sportauspuff.

Meiner Meinung nach muss jeder Mann so ein Verhikel mal besessen haben ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ja, mit dem Alter könnte es auch zu tun haben. Aber auch mit dem Zeitalter. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also meine "Doppelrohranlage" war sogar Serie. Und das bei einem 34PS Käfer. Also sind vier Röhrchen bei 90PS doch noch eher dezent. ;)

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Die waren aber nicht mal halb so dick und eben Serie. Und dem Käfer verzeiht man eh alles. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!