ZitatOriginal geschrieben von Santa Fu
???
Hab ich Auto´s von denen ich nichts weiß :p
Wir beide wissen, was gemeint ist. Mach uns und TT nichts vor. Das mögen wir nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
???
Hab ich Auto´s von denen ich nichts weiß :p
Wir beide wissen, was gemeint ist. Mach uns und TT nichts vor. Das mögen wir nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bitte kläre mich auf, worum es geht. Ich weiß nicht was Du meinst und ich weiß nicht was ich gemacht haben soll, was man hier nicht mag :confused:
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Ich kann zwar weder mit PS noch mit Prestige protzen, dafür aber im Verbrauch:
Schönes Rad! Denk aber an den Getränkeverbrauch des Fahrers, der will ja auch geschmiert werden.
Mir wurde Ende letztes Jahr der Keller leergeräumt, bis dahin hatte ich einen Stevens Cityflyer und ein X8.
Nun muss ich mich mit dem 08er Gudereit LCM und einem 08er Stevens SCF2 begnügen. Und hab auf dem LCM seit Anfang Januar schon über 800km drauf. Sonst bin ich im Winter(11-03) auch immer Straßenbahn gefahren, aber bei dem milden Wetter fahr ich nun ganzjährig durch.
Bild mit SE K810i:
- Sram i-motion 9 Gang Nabenschaltung(geringe Kosten für Verschleiß)
- ungefedert(bis auf den Sattel)
- Reifen Conti TopContact Winter(echte Winterreifen)
- Bremsen Magura HS11(hydraulische Felgenbremsen)
- Kettenschutz Hebie Chainglider(keine dreckige Hose mehr)
- Lenkergriffe Ergon(kein Hände einschlafen)
- Lampe B&M IQ Fly N Plus(das hellste, was die STVZO hergibt)
- Sattel Brooks Flyer(sehr bequem, wenn er eingefahren ist, hat bei mir etwa 600km gedauert)
Bitte kläre mich auf, worum es geht. Ich weiß nicht was Du meinst und ich weiß nicht was ich gemacht haben soll, was man hier nicht mag :confused:
Aufklärung? Aber gerne.
Was ist denn mit Deinen beiden Mustangs passiert? Haben die ebenso das Zeitliche gesegnet, wie Deine anscheinend recht überraschend beendete Karriere als Richter?
Ich kann Dir nicht ganz folgen und weiß auch nicht welche Wahnvorstellung Dich verfolgt.
Ich bin weder Richter noch habe ich ein Mustang. Ich habe nicht mal ein Pony.
Ich bin Vollzugsbeamter und fahre einen Focus.
Ich bin auch nicht diese Blumentopf Erde, wie ihr Mods versucht mir einzureden.
Solltest Du jetzt allerdings immer noch ein Problem mit mir haben oder Jochen mit mit irgendwelchen PN Mails kommt, da möchte ich Dich doch bitten, dass ihr meinen Account löscht, inkl. aller persönlichen Daten.
Ich kann auch meinen Nutzen aus diesem Forum ziehen ohne angemeldet zu sein.
Ich kann Dir nicht ganz folgen und weiß auch nicht welche Wahnvorstellung Dich verfolgt.
Dir sollte eines klar sein: Wenn wir solche Dinge behaupten, dann sind das keine Mutmaßungen, sondern dann wissen wir das. Und was mir dann am meisten auf den Senkel geht, sind User, die tun, als wüßten sie von nichts.
Aber egal, ich beende das Spielchen jetzt.
ZitatOriginal geschrieben von blumentopferde
Nebenbei habe ich natürlich auch noch einen normalen Wagen, nämlich einen Focus II Kombi
Das war mein voriges Fahrzeug, das ich in einem Anfall von Verwirrtheit (anders kann ich es mir nicht erklären) leider verkauft habe. Ein restaurierter W124 im Neuzustand:
Mehr Fotos auf http://www.w124.at.tt
Jetzt habe ich einen VW Golf IV Bj. 10/2003 (einer der allerletzen), der auch recht fein ist, da muß ich aber erst noch ein paar schöne Fotos machen, wenn die Sommerräder aufgezogen sind. Werden nachgereicht.
Benz-Driver: sorry für OT, aber mit was für einer Cam hast du das erste Bild gemacht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!