Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von blumentopferde
    Als Dein Pontiac gebaut wurde, hatte der umindest schon einen Kat drin und eine Einspritzung, TPI ? Trans Port Injection?.


    Tuned Port Injection ;)


    Kann ich alles so bestätigen wie du es schreibst.


    Meinen Verbrauch kann jeder gern nachlesen, schreibe penibel jede Tankquittung auf: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/120240.html


    Gleiches Fahrzeug wie daydreamer, aber handgerissen statt Automat und einem etwas schweren rechten Fuß :cool: :D

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"


  • Tuned Port :gpaul: War im Gedanke noch beim Trans Am :p


    Handschaltung finde ich auch viel besser, man hat einen super Kontakt zum Auto, mein 69er ist ja auch "Handgerissen", wärend mein neuer Automatik hat, aber auch da kann man von Hand schalten.
    Ich habe heute gerade im Fernsehen gesehen, das es die erste Nitroanlage gibt mit ABE. Leider bisher nur für den Seat Leon. Aber es sollen noch weiter Wagen folgen.
    Das würde ja bedeuten, dass man die Anlage dort kauft und dann per Gutachten eingetragen bekommt. Ich denke mein 69er wird nie ein einer ABE aufgeführt :D
    Die Leistungssteigerung darf aber 20% nicht übersteigen :mad: . Macht unterm Strich aus 660 PS gute 792 PS. Das System arbeitet nach den Angaben sanft und man kann den Wagen immer noch sicher auf Kurs halten.
    Naja, meiner reißt auch bei 130 KM/H immer so so an, dass mir die Hinterräder durchgehen, wie wäre das denn mit Nitro :p
    Da ist dann eine abgeschwächte Version mit weniger Durchfluss. Es gibt ja Systeme die die Leistung nahezu verdoppeln.
    Aber was solls, dann wäre das wenigstens legal...

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

  • Übrigens, da ich immer noch keine weiter digitalen Fotos auftreiben konnte und hier jedoch die interesse bestand, habe ich gerade mal ein paar bewegte Bilder bei Youtube gefunden. Klar die Farbe ist eine andere, die Felgen stimmen auch nicht, aber es ist schwer einen 69er Boss zu finden. Dafür entspricht er genau meinem Modell und handelt, diese Ausführung ist recht selten.


    So kann man zumindest einen Eindruck davon bekommen um was für ein Auto es sich dabei handelt.


    http://www.youtube.com/watch?v=JrsBFu5E3Zs



    Übrigens hier noch ein kleines Video, das mich auf dem täglichen Weg zur Arbeit zeigt :D:D:D:D


    http://www.youtube.com/watch?v=YcS4lzgY2Do

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

  • Wie sieht es denn nun mal aus mit deiner PN Funktion?


    Traust dich nicht oder warum hast Privat Nachrichten aus?

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Wie sieht es denn nun mal aus mit deiner PN Funktion?


    Traust dich nicht oder warum hast Privat Nachrichten aus?


    Hatte ich schon in einem anderen Thread geschrieben.
    Leider wurde ich von einigen ziemlich viel angelabert, weil ich doch einigen ein wenig vor den Kopfschlge, wenn ich meine Meinung äußere. Aus dem Grund habe ich die PN aus..
    Hat auf alle Fälle nichts mit Dir zu tun ;)

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

  • Das ist absolut okay, ich finde den ökologischen Gedanken dahinter sehr lobenswert ;)


    Naja,und zu Fahrzeug Nummer 2. Ich dnke was die Motorleistung angeht, stinken wir hier alle ab... :(

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

  • Zitat

    Original geschrieben von tOmAtEl
    Das hat mit Ökologie nichts zu tun :D


    Sondern eher mit Punkten und einer norddeutschen Stadt? ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!