Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

• Zitat

Original geschrieben von basstom
    Tja, aber SOLCHE Ziele (vom Porsche zum Peugeut) wundern mich dann schon etwas... :D *SCNR*
    *duck und weg*
    Schönes WE,
    Basstom

....er hat doch geschrieben vom Peugeut zum Porsche.... Was gibt es dann da zu wundern? :confused:

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Da es hier um die eigenen Fahrzeuge geht und wir bereits 2 andere Threads haben, in denen automobile Schätze, die in Dubai herumstehen bzw. -fahren und einen speziell für Porsche haben, denke ich, sollte es an dieser Stelle reichen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Meiner kleiner Cooper S mit 163 PS.

Finde den Cooper S richtig gut zu fahren. Nur die Farbe sagt mir nicht so ganz zu!

BTW: der colorkey it net ganz sauber bearbeitet, siehe Motorhaube, da sticht das Gruen vom Rasen heraus!!!

MfG

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Meiner kleiner Cooper S mit 163 PS.

ich bin den mal vor einigen Wochen zur Probe gefahren. Das Ding geht ab wie Zäpfchen wären die Anschaffungskosten nicht so hoch würd ich auch schwach werden. :top:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    ....er hat doch geschrieben vom Peugeut zum Porsche.... Was gibt es dann da zu wundern? :confused:

Naja, wenn man immer nur mal wieder reinschaut und nicht alles im Kopf hat, was mal gepostet wurde, kann man auch auf andere Rückschlüsse kommen... :rolleyes: Eineindeutig war sein Kommentar in dem letzten Posting jedenfalls nicht, so dass andere Schlüsse auch zulässig sind.

Egal, BTT!

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• So, war heute mal auf kleiner (naja, nicht wirklich klein, werdet gleich verstehen warum) Fototour!

Und da hab ich mir mal gedacht, ich setze mal meinen 207 vor eine recht beindruckende Location und mach ein schoenes Foto zum Andenken! :)

Bitte sehr:

ich haette es gerne in gross eingestellt, weil es sehr geil zum scrollen ist, aber dann waere Jochen wieder boese, und das moechte ich nicht, ausser er erlaubt es mir, dann poste ich es in der groesse, dass es genau in die seite passt!
    Was sagst du dazu? Bei so einem Bild koennte man doch mal ne Ausnahme machen, oder??? ;)

Also ich finde das echt beindruckend und ich war so nahe, wie es mit dem Auto ging, ohne verscheucht zu werden, das heisst, eigentlich war ich schin irgendwie auf der Baustelle, aber es hat keinen so richtig interessiert.

MfG

p.s.: Ich habe es das Bild aus dreien zusammengesetzt, deswegen die Kruemung, wollte jetzt nicht zu lange mit photoshop rumspielen, bis alles gerade ist.

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    ich haette es gerne in gross eingestellt, weil es sehr geil zum scrollen ist, aber dann waere Jochen wieder boese, und das moechte ich nicht, ausser er erlaubt es mir, dann poste ich es in der groesse, dass es genau in die seite passt!
    Was sagst du dazu? Bei so einem Bild koennte man doch mal ne Ausnahme machen, oder??? ;)

Wozu?
    Scrollen kann (und muss) man es auch, wenn man den Link angeklickt hat.

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    ich bin den mal vor einigen Wochen zur Probe gefahren. Das Ding geht ab wie Zäpfchen wären die Anschaffungskosten nicht so hoch würd ich auch schwach werden. :top:

Anschaffung ist im Vergleich zum Unterhalt eher das kleinere Problem...

Wenn du möchtest kannst du da 15 Liter und mehr reinkippen... Bei den Spritpreisen definitiv kein Vergnügen.

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!