Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    207

Fehlen nur noch 704! :D ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ Patrick333

Deine Bilder sind jedesmal der absolute Hammer.... Das Lichtspiel, der richtige Moment... bin wirklich hin und weg.

Kann man in Dubai auch schlechte Bilder machen?!? :D

Grüße

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Danke fuer die Blumen, ich gebe mir groesste Muehe, um besser zu werden aber verglichen mit vielen anderen in einem grossen Foto-forum sind meine eher unten angesiedelt :confused: :flop: :( ! Naja, irgendwann werde ich wohl noch besser, hoffe ich :) .

Man muss aber auch sagen, dass die meisten Fotos mit suche der location, warten auf das richtige Licht und anschliessende Bearbeitung mehrere Stunden dauern kann. Zusaetzlich braucht man eine gute Kamera mit vielen manuellen Einstellungsmopeglichkeiten, die die meisten pocket digicams leider nicht haben (dies gilt vorallem fuer Nachtaufnahmen).

Nochmals danke fuers Lob.

@ msab

Kurz und knapp: Ja!

MfG

edit:

hab noch pics von meinen beiden anderen "Fahrzeugen" entdeckt. Die stehen aber einige tausend Kilometer weit weg in Berlin.

MBK Stunt (Baujahr 2001):

Specialized Hardrock Pro (Baujahr 2005 / USA-Import):

Und das war mein Golf IV (2002 als Neuwagen geholt) als ich noch in Dtl. gewohnt habe:

damals fand ich die Rueckleuchten schick, heute nicht mehr so wirklich, naja, war trotzdem eine super Zeit, tolles Auto.

Zum Peugeot muss ich sagen, dass er eine wirklich tolle Verarbeitung hat, er faehrt sich sehr angenehm und ohne Probleme (bisher knapp 3200 km).

ciao

• hier mal n paar aktuelle Bilder von meinem fahrbaren Untersatz:

318i, E30, Editionsmodell
    09/1990 (also aus den letzten Monaten der E30-Bauzeit)

ja, hätte gewaschen sein können, aber die Entscheidung das Stativ und die Cam mitzunehmen für die Bilder in der Tiefgarage zu machen war ne spontane Entscheidung, da war nix mehr mit waschen ;)
    Bevor jemand frägt: es gibt auch Felgendeckel, aber die hab ich nicht und hab für die 15" Hartge-Felgen bisher keine Deckel einzeln auftreiben können :(
    Das Lüftungsgitter vom 325i für den Ölkühler in der Front vorne werd ich noch gegen das geschlossene hier tauschen, sieht dann n bissl besser aus.

und mein "BMW-Emblem":

• Was steht auf dem unteren Heckscheibenaufkleber? Schaafa Sämpf?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Fehlen nur noch 704! :D ;)

Ha, du hast das ausgesprochen, wovon ich schon ein Bild habe! Und ich hatte es bevor du es erwaehnst hast!

So, bitte schoen, mein jetziges und zukuenftiges Fahrzeug :D , man muss ja Ziele haben, oder? :cool:

Und es passt auch von Buchstaben her:

Patrick + Peugeot
    Patrick + Porsche
    Peugeot + Porsche :top:

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    So, bitte schoen, mein jetziges und zukuenftiges Fahrzeug :D , man muss ja Ziele haben, oder? :cool:

Tja, aber SOLCHE Ziele (vom Porsche zum Peugeut) wundern mich dann schon etwas... :D *SCNR*
    *duck und weg*
    Schönes WE,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!