Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

• Ciao,

ist das nen F2F Becher als Tuning? ;) :p
    Darin sammelt sich bestimmt der Fahrwind um die Bodenhaftung zu verbessern ;)

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Das ist mein Tuning :P
    Coffein-Direkteinspritzung

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• So, ich will dann auch mal :D

Nichts besonderes, aber es reicht für mich aus :)

Mein neues Motorrad als ersatz für meine 1990er GS500e

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Was steht da unter dem Kölner "Skyline"- Aufkleber? Irgendwas mit "fott demet?", weg damit?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das hier ist meiner...

(Audi A3 8P Attraction, EZ 09/2004, 102 PS (75KW), 1,6l Benziner)

Hab ihn jetzt seit guten 2 Monaten ;) !

• Hi,

jetzt hab ich doch mal ein paar Bilder gemacht - das Auto hab ich vor rund zwei Jahren auch dank der TT-Kaufberatung gebraucht gekauft ;)

Ist ein 1,9 Liter TDI mit 105 PS, eine der häufigsten Motorisierungen beim Golf.

Da es ein ehemaliger Werkswagen ist, hübsch ausgestattet...

Gruß, Chris

P.S.: Die Farbe nennt sich sagegreen = salbeigrün, ist aber eher anthrazit mit einem Schuss Grün.

• Chris: Top Golf, nur bis auf die Sitze.. die Farbe ist ein Verbrechen.

Aber bin ebenso bestraft bei meinem Auto.. war leider ein zu gutes Angebot, deswegen habe ich drüber hinweggesehen ;(

• Hi Braindead :D

Die Sitze sind hellgrau, weiß nicht so recht, wie sie Dir auf dem Foto vorkommen. Ich find's ganz angenehm, so ist das Auto innen heller. Hab noch nicht sonderlich drüber nachgedacht ;)

Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!