ZitatOriginal geschrieben von DasP
In der Straße hab ich mal gewohnt
Da kriegt man auch immer einen Parkplatz...weil im Südviertel ist das öfter ein bissl schwer.
MfG
Andreas Schweigert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DasP
In der Straße hab ich mal gewohnt
Da kriegt man auch immer einen Parkplatz...weil im Südviertel ist das öfter ein bissl schwer.
MfG
Andreas Schweigert
Meine Honda Helix
Hi
Das ist mein Schätzgen...
Honda Helix
1986 in den Vereinigten Staaten "geboren" und 1990 hierher verfrachtet..
Habe sie vor 3 jahren gekauft und von Grundauf ein Jahr langsam aufgebaut...
Die Farbe ist übrigens Perlmuttweiss...18Ps .. Verbrauch 3,5 liter -- 130km/h ..Versicherung und Steuer(250ccm) ca. 80e per Anno...sehr zuverlässig und flott--absoluter Kult..mit Cd-Radio...grosser Kofferraum..wassergekühlt...automatik...lang und bequem wie ein Sofa..wird auch Sofaroller genannt...
mfg deti
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Das ist ja auch echt mal richtig sinnvolles "Tuning" für den an sich coolen Roller!
jupp, sehe ich genau so. Darum ist meiner da auch so nackig..
Zitat
Nen Roller (der ja wol in erster Linie in der Stadt eingesetz wird) ohne Helmfach!? Wie beknackt ist das denn...!? :confused:
nana, der Zoomer hat zwar kein Helmfach, und der Helm passt auch nicht unter die Sitzbank (zumindest nicht meiner, weil der Rahmen recht schmal ist), aber dafür hat der Roller ein Helmschloss, also einen kleinen Bügel, an dem man den Helm mit dem Kinnriemen festschließen kann (Zündschlüssel). Praktisch, aber ich nutz das Ding nicht. Mir macht das nix aus, den Helm mitzunehmen, zumal da mein Händler mal was von Deppen erzählt hat, die die "angeriemten" Helmen mit einem Messer losschneiden, nur um den Besitzer zu schädigen..
Zitat
Stell ich mir aber noch richtig geil vor, so "fachmännisch" drangebratene Riffelblechplatten für das Fach...
Wie gesagt, es gibt da sogar welche im Zubehörprogramm von Honda, hier einfach mal auf Seite 8 gucken.. Mir gefallen die gar nicht - je nach Modell sind die nur mit Kabelbindern festgemacht und machen die besondere Optik des Zoomers kaputt.
Zitat
Nen Roller an sich werde ich mir auch zulegen wen ich mal in ne größere Stadt ziehe, ist einfach am praktischten! :top:
Dann aber gerne nen 125ccm... :cool:
Du solltest auch bedenken, dass in einer größeren Stadt regelmäßig Busse oder vielleicht sogar U- und S-Bahnen fahren, in denen du auch bei Regen trocken nach Hause kommst. Des weitern macht das Fahren auf Stark befahrenen Straßen keinen Spaß, vor allem, wenn dort viele Dieseltaxis und Dieselbusse und Diesel-LKWs unterwegs sind. Da bleibt einem schonmal die Luft weg, wenn man in so einer Wolke halten muss. Trotzdem - Rollerfahren macht Spaß. Wennich den alten Führerschein noch hätte, dann würde ich auch eine 125re fahren, leider habe ich jedoch den neuen Führerschein und begnüge mich darum mit einem 50er. Wenn ich schnell sein muss, dann nehm ich das Auto..
Trotzdem: Rollerfahren macht Spaß - frei nach dem Motto: Nix is toller als ein Roller!
mein Sommer- und Hobbyfahrzeug:
Der Multivan begleitet mich zuverlässig zu meinen Rennen:
hier z.B. beim Frühjahrtraining in Ledenon:
Re: Mein "OPA"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von VILEDA
Kadett B Coupe LS
Erstzulassung 11/67 in Flensburg
1071 cm³ mit 45 PS bei 5000 min-1
Er ist absolut ungeschweißt, unrestauriert und original mit 90.500 km auf der Uhr.
(Bilder kann ich nicht einfügen, da kommt immer ne Fehlermeldung daß ich keine Berechtigung habe.)
Imho eins der schönsten Autos hier im Thread.
Erinnert mich irgendwie an meinen alten Käfer Bj 68,der war aber getunt hatte so 120 PS.Vielleicht kann ich ja mal ein paar alte Fotos einscannen und hier posten..
Wollte mit meinem Post unbedingt warten, bis die Alu´s drauf sind, diese Woche war es soweit :top:
Semmal
Der Frühling ist da und alles ist grün.... die Felder.... und sogar die Autos in den Feldern....
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Der Frühling ist da und alles ist grün.... die Felder.... und sogar die Autos in den Feldern....
"Paradies-Grün", um genau zu sein
Semmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!