Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von ~funkwelle~
    Hmm, vielleicht hole mir doch einen in Oliv-Grün :eek:
    Am liebsten gebraucht, aber da gibt es kaum welche, oder?


    mfg
    simon


    Keine schlechte Wahl, die Oliven wurden erst im zweiten Jahr verkauft, d.h. die sind noch rarer als die ohnehin schon raren Zoomer. Aber mit ein bisschen Glück geht das schon.. ;)


    Gebrauchte? hm, ab und zu mal, aber eher selten. Wobei, dadurch, dass die Optik polarisiert, sind die gebrauchten recht günstig. Beim Kauf kann man eigentlich nix falsch machen. Wenn was kaputt geht, dann an den verbastelten, weil die Elektronik z.B. nicht mit Auspuffumbauten klarkommt und die Benzinpumpe dann versagt.. Aber wenn du einen in Serienzustand bekommst, oder mit vielleicht optischen Umbauten (meistens andere Blinker oder eine Verkleidung unter der Sitzbank), dann ist das auf jeden Fall eine gute Wahl! Der Verbrauch ist übrigens extrem niedrig, wie ich finde. :top:

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zeig mal Bilder von dme rechten Auto von innen oder sontwie noch ein paar mehr.


    Was ist das überhaupt?
    Und Serie oder eigenbau?

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Detailfotos gibt es jede Menge im Netz. Möchte den Thread hier nicht aufblähen. Eigenbau? Dann würde ich "John Z. Delorean" heissen und wäre vor etwa zwei Jahren verstorben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hood
    Detailfotos gibt es jede Menge im Netz. Möchte den Thread hier nicht aufblähen.


    Vielleicht würde das aber helfen, dass es ein bisschen glaubwürdiger wirkt. ;)

  • Mir kam das Teil doch gleich irgendwie ansatzweise bekannt vor...

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Mann, Ihr seid ja misstrauisch ;)


    Das einzige Foto wo was von Innen drauf zu sehen ist:

    Allerdings verdeckt Chrisopher Lloyd hier gerade die Hälfte :D
    Ich bin hier Rechts im Bild.

  • Schicke Autos... Damit hast du dich klar schon zum TT Camp angemeldet um wenigstens eins der Autos mal auszuführen, das ist dir klar? ;)


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!