Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

• Das ist ja mal richtig geil.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Danke... noch zweimal schlafen.... :D :D

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    wie hast du die bitte auf 42 ps gekriegt..?:D

:cool: -Andi-

Aufmerksames Lesen des Threads hätte dir diese Frage von selbst beantwortet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Also wenn wirklich einer auf der Autobahn bei dem Tempo so eine Aufnahme macht, dann gehört ihm der Führerschein für ein paar Jährchen abgenommen :rolleyes: :flop:

Gruß, Diet

man muß nicht immer voraussetzen, daß es sich um "öffentlichen" Verkehrsraum handelt.. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Werde ich dann machen ;)

Na, wie schauts aus mit dem neuen Auto? Gibts schon erste Fahreindrücke und Bilder?! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Na, wie schauts aus mit dem neuen Auto? Gibts schon erste Fahreindrücke und Bilder?! :cool:

Schaut gut aus :D nur die 16" Winterschluppen öden mich irgendwie an. Hoffe das Wetter entscheidet sich jetzt langsam mal.... Dann kommen die 18" drauf :cool:

Bilder mache ich gleich mal...

Grüße

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Die Farbe ist nicht mein geschmack aber -> Schönes Auto!

Aber Kopf einziehen wenn jemand hinten Sitz und die Klappe hinten zugemacht wird!

Ist da eigentlich immer noch der Warnaufkleber drinn!

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

• Finde den TT auch richtig schick. Ich meine auch das hinten Offiziell auch nur Personen bis 1,50m sitzen dürfen.

Grüße

• Ja, Fond ist nur bis 1,50m Körpergröße zugelassen. Steht das eigentlich so auch im Fahrzeugschein?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!