Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Kann es sein, dass du seit einiger Zeit ständig was in den falschen Hals kriegst? Dazu dann noch diese beleidigenden Äußerungen. Du disqualifizierst dich in letzter Zeit ständig selbst, durch solche Aussagen ;)

Hochmut kommt vor dem Fall, denk an die Worte!

Ja nee, ist klar... :rolleyes:

Es gibt halt Leute die nicht Deiner Meinung sind, wenn das ein Problem für Dich ist, dann schick mir ne Email.

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von trethupe
    Hier war das "knipsen" etwas schwieriger

Jaja, auf so nem Prüfstand war ich auch schonmal ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Huhu...

...konnte der Versuchung nicht wiederstehen :D Ab Freitag fahre ich dann diesen hier :) :cool:

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• :top: :top:
    Aber warte doch lieber bis Freitag und poste dann Fotos von Deinem TT, wie schon vom TE erwähnt

Zitat

Also zeigt nur Fahrzeuge, die Ihr auch selber habt und nur selbst gemachte Bilder.

• Zitat

Original geschrieben von mrblond
    :top: :top:
    Aber warte doch lieber bis Freitag und poste dann Fotos von Deinem TT, wie schon vom TE erwähnt

Werde ich dann machen ;)

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von trethupe
    Hier war das "knipsen" etwas schwieriger

Also wenn wirklich einer auf der Autobahn bei dem Tempo so eine Aufnahme macht, dann gehört ihm der Führerschein für ein paar Jährchen abgenommen :rolleyes: :flop:

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    ...konnte der Versuchung nicht wiederstehen :D Ab Freitag fahre ich dann diesen hier

und dein A2? Was machste damit?! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Werde ich dann machen ;)

Uiuiui, Herr Magnolia77, ich hoffe, dass ich daran nicht "Schuld" habe! :D

Ich freue mich für Dich und bin auch gespannt auf Freitag.

Viel Vorfreude, bis dahin

aeon

sic vera nobilitas

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine

Und ein Relikt aus längst vergangener Zeit. Eine Cagiva Mito und 42PS.
    Schön war die Zeit...:D

wie hast du die bitte auf 42 ps gekriegt..?:D

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Ihr wollt ne Studentenkarre sehen!?
    Bitte sehr:

:D

Daten:
    998ccm, 45PS, G-Kat, Euro 1, 5 Gang, 130tkm. Tüv bis Ende 01/07 ;)
    Verbrauch ca. 7l/100km... :(
    Im Besitz seit 3 Jahren, vor zwei Jahren mittels umfangreicher Schweißarbeiten (Schweller bei kompett durch) , neuer Bremsen und Querlenker (mit Hilfe von Kollegen alles selbst gemacht) mit Ach und Krach durch den TÜV gebracht...
    Mal schauen ob er nochmal durchkommt... :top:
    Ist halt ein FehlerInAallenTeilen, aber wenn man weiß auf was man sich einlässt... ;)
    Und Spaß machts trotzdem! :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!