Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
      gt3driver: Es gibt auch Automatikfahrer, die mit ihrer rechten freien Hand nichts Vernünftigeres anzufangen wissen... :rolleyes:

Das ist typisch, erstmal das "schlechte" im Menschen sehen bzw behaupten....
    Klar kann das sein, es kann aber auch jemand anders während der Fahrt fotografiert haben ;)
    Naja ist mir eigentlich auch egal wie das Foto entstanden ist...nun ist es da und man kann es eh nimmer ändern....

SoniHH

Bis auf diesen Bösen Blick gefällt mir dein Auto recht gut, besonders die (hochglanzverdichteten?) Audi TT Felgen gefallen mir :top:

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Jetzt wird es aber doch lächerilch, oder meinst du nicht? ....

IMHO nein. Aber ich glaube nicht das ich mit dir darüber diskutieren muss.

Wer sich beim Abbiegen schon aufs Schalten konzentrieren muss, sollte nicht über die Gefährlichkeit einer Vollgasfahrt urteilen.

Over and Out.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das hab ich ihn auch gefragt und er hat mir per Pn geschrieben, dass es ein V6 Diesel ist, vermute also mal den 3.0 TDI. Mehr muss er selbst beantworten :)

Yep, ist ein v6 Tdi.
    Bin vor allem vom Verbauch begeistert, nach 29 TKM im Schnitt 8.7 L/100 (man bedenke die fast 2.4 T Lebendgewicht!).
    Das Auto ist IMHO mit den 19'' Omanyt Radsatz schön und zugleich etwas sportlich und vor allem top Verarbeitet (man merkt die Handarbeit bei diesem Auto). Durch Komfortsitze und Luftfederung fährt man wie in einer Sänfte - die 244 Diesel PS reichen völlig aus.

Einen Nachteil gibt es allerdings, welches auch meine Entscheidung NIE wieder einen VW zu fahren bekräftigt: VW und dessen Service in Autohäusern (nicht die Phaeton eigene Hotline - diese ist spitze!) ist unmöglich.
    Service in den Autohäusern lässt sich in wenigen Worten beschreiben:
    - Unfreundlich
    - Dumm und Dreist
    - Schlecht organisiert
    etc....
    Aufgrund dessen für mich nie wieder VW, egal wie gut und günstig der Phaeton an sich ist!
    CU John

• Das mit dem Service bei VW kann ich nur bestätigen. Mein Vater fährt einen neuen Passat und dieser musste vor kurzem auch in die Werstatt (Rückruf). Der Service und die Mitarbeiter waren wirklich unter aller Sau.

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Das ist typisch, erstmal das "schlechte" im Menschen sehen bzw behaupten....
    Klar kann das sein, es kann aber auch jemand anders während der Fahrt fotografiert haben ;)
    Naja ist mir eigentlich auch egal wie das Foto entstanden ist...nun ist es da und man kann es eh nimmer ändern....

Äh, das mit dem "typischerweise erst mal das Schlechte Behaupten" bist Du in diesem Falle; ich behaupte hier nur Sachen, die ich definitiv *weiß*! ;)

Aber btt! (Ich überlege gerade meine Füße abzulichten; so ein Photo fehlt hier doch noch?! ;))

• Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Wie kommt man in 6 Monaten auf über 100.000 Kilometer?! :eek:
    Schöne Grüße!
    Georg

Kann man schlecht erkennen.
    Sind nur knapp über 1000

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    IMHO nein. Aber ich glaube nicht das ich mit dir darüber diskutieren muss.

Wer sich beim Abbiegen schon aufs Schalten konzentrieren muss, sollte nicht über die Gefährlichkeit einer Vollgasfahrt urteilen.

Kann es sein, dass du seit einiger Zeit ständig was in den falschen Hals kriegst? Dazu dann noch diese beleidigenden Äußerungen. Du disqualifizierst dich in letzter Zeit ständig selbst, durch solche Aussagen ;)

Hochmut kommt vor dem Fall, denk an die Worte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!