Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

• Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Übrigens: dafür das dies ja ein Thread für Autobegeisterte ist [...]

Wo steht das? :confused:

Der Thread hieß, als ich zum letzten Mal geschaut habe, "Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread". Davon, dass hier nur explizit Autobegeisterte Bilder von ihren Autos posten sollen, steht da nichts. Und so ist es ja auch nicht.

;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wo steht das? :confused:

Der Thread hieß, als ich zum letzten Mal geschaut habe, "Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread". Davon, dass hier nur explizit Autobegeisterte Bilder von ihren Autos posten sollen, steht da nichts. Und so ist es ja auch nicht.

;)

Hey!

Habe auch nie behauptet, hier dürfen nur Autobegeisterte posten! ;) Aber aufgrund des Themas dürfte der Grossteil (!) hier autobegeistert sein! :)
    Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Aber aufgrund des Themas dürfte der Grossteil (!) hier autobegeistert sein!

Das Thema sind Fahrzeuge, nicht Autos.
    Auto ist eine Unterklasse von Fahrzeug.
    Es gibt aber noch andere Unterklassen und wer eine Instanz davon hat, darf die auch zeigen.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Och Leute. Wenn ich gewußt hätte, wie das hier ausartet, hätte ich gar nichts gepostet (obwohl ich es eigentlich hätte wissen müssen, dass sich der eine odere andere wieder gedisst fühlt). Ich klinke mich auch aus diesem Thread aus. Habt Spass mit euren Fahrzeugen. Fahrt solange ihr noch fahren könnt. Häh, häh. :D

"To be continued..."

• Hier mal wieder eine kleine Studentenschleuder;)

...und so sah er mal aus:

He shall appear from a far eastern land across the sea.
    A young man who has yet to know his potential.

• Hi,
    gut - der 160ccm Polini und die vielen anderen Details machens wirklich aus - ich fragte nur, da manche diese Leistungen ja mit 125ccm Zylinder zu haben glauben ;)

LG :)

• Auch mit 125ccm ist ein ordentlicher Leistungszuwachs möglich, doch ist die Schrauberrei recht mühsam. Aber oftmals ist ja auch der Weg das Ziel

Wie gesagt es war ne schöne Zeit, ein schöner Einstieg in die Welt des Zweirads und hätte ich es damals mit der Leistung nicht so "übertrieben", dann wäre es nicht zu einem kampitalen Motorschaden gekommen und ich hätte die Maschine nie hergegeben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!