Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

  • In Heimarbeit repariert, aber nicht von mir alleine sondern mit Unterstützung von nem Bekannten. Sonst wär ich heut noch nicht fertig ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Habe nur meine Meinung geäußert.


    Das sollte man auch machen.


    Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Abi 2006, das ist gerade mal ein paar Monate her.


    Erkannt.


    Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Mein Abi war das größte.


    Echt? :eek:


    Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Gut, ich war nicht so doof, mir das Auto zu versauen, wie es nebenbei nahezu jeder Aufkleber (nein, nicht der TT-Aufkleber) macht...


    Danke für die Beleidigung! Jetzt bin ich schon doof und peinlich. :D


    Zitat

    Original geschrieben von Mekong Aber peinlicher ist es, wenn Grundschullehramtstudentinnen im 8. Semester immer noch mit einem "Abi 2002"- Aufkleber rumfahren....


    Da Stimme ich dir voll und ganz zu! Nicht ganz die Studentin ist mittlerweile im 9.Semester, sollte sie damals im Wintersemester 2002 angefangen haben.


    Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Pumi: Schon mal etwas von Perspektive gehört?! Denn: Nein, der rechte Außenspiegel fehlt nicht.


    Neee was ist das denn? :confused: Das was ich für die Seitenscheibe gehalten habe, war wohl die B-Säule, die ganz schön dick ist.


    Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Und in deiner Jahrgangsstufe waren nur 17 vernünftige Menschen:D ?


    Ja, aber einige davon hatten sich auch einen Aufkleber gekauft.


    Ich meine ich respektiere dich und deine Meinung, daher stempel ich dich nicht gleich dumm, blöd, peinlich, panne, oder sonst was ab.
    Ich finde du lehnst dich mit deiner Meinungen über mich ziemlich weit aus dem Fenster ohne mich jemals persönlich kennengelernt zu haben. Das ist :flop: ³²



    mrblond: Bist du zufrieden gewesen mit dem Motor? Der C20NE soll ja ewig halten, aber gerne mal etwas durstig sein. :D Wenn mein Motor platt geht bau ich mir auch einen guten alten 2,0 8V ein.


    raix: Nicht schlecht! Was hat es denn letztlich gekostet? Bei ner Werkstatt wäre es bestimmt das 5fache geworden.


    Gruß
    Pumi

  • @Didi111181:


    *muahahaha* *hechel* Absolut geniales Auto!!! Meine Schwester wird sich den wohl in den nächsten Monaten auch zulegen. Die fährt auch schon seit 1994 Golf Cabrio, genau so wie meine Mom. :D

    say hello to iphone

  • Zitat

    Original geschrieben von Pumi
    mrblond: Bist du zufrieden gewesen mit dem Motor? Der C20NE soll ja ewig halten, aber gerne mal etwas durstig sein. :D Wenn mein Motor platt geht bau ich mir auch einen guten alten 2,0 8V ein.


    Das stimmt, der hält ewig. Hatte den gleichen Motor ja auch im Calibra, hat immer Spaß gemacht zu fahren, vor allem die Leistung gleich von unten raus, und nicht erst mit viel Drehzahl, wie es bei dem X20XEV z.B. ist. Mit dem Verbrauch war ich auch immer zufrieden, immer um die 8 Liter (mit ordentlich Stadtverkehr dabei), geht also durchaus noch weniger.


    Momentan teile ich mir wieder mit meinen Eltern ein Auto, Alfa 156 Sportwagon. Haben wir jetzt fast ein Jahr, und noch ohne Defekt :D . Hab davon leider keine Fotos auf dem Laptop, liefere ich nach.

  • In Gießen fallen nicht nur die Fahrer und Fahrerinnen mit Abi-Aufkleber peinlich bis unangenehm auf - in der Stadt schleichen sie alle oder fahren sich haarsträubenden Mist zusammen :rolleyes: :D Als Frankfurter Straßenrowdy mit Mullugge-Tökke-un-Kannagge Kennzeichen kann ich das beurteilen ;)


    Mein erstes Auto war ein gebrauchter Opel Kadett E 1,6i mit - natürlich - Automatik, den ich nicht nur schon 6 Monate vor meinem 18. hatte, sondern auch da schon gefahren bin. Es geht halt nichts über einen Amiführerschein inkl. Unkenntnis des deutschen Straßen- und Verkehrsrechts :D Ab Mai '92 dann nicht nur mit staatsfeindlichen Sprücheaufklebern, sondern auch mit Abi-92-Aufkleber :p Foto müsste ich die Tage mal einscannen...
    P.S.: Der Wimpel von meiner Cap vom High School Abschluss hing natürlich auch am Innenspiegel (Aufkleber hatten die keine), damit's gleich doppelt peinlich war :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • DUSA: Genau. :)
    Gießener sind eh Bekloppte.


    Pumi: Nein, nein. So einfach mache ich es mir nicht. Ich finde Abi- Aufkleber generell albern, kann aber verstehen, dass manche in ihrer Euphorie fern ab von jedem menschlichen Verstand handeln, eben weil die Zeit nach dem Abi die Beste ist, man endlich frei ist und gar nicht weiss, wann man wieder geknebelt wird.
    Werd einfach glücklich mit deinem Abi-Aufkleber und ich finde die einfach weiter kacke ;)

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Werd einfach glücklich mit deinem Abi-Aufkleber und ich finde die einfach weiter kacke ;)


    Ich geb's auf, aber mit der Lösung kann ich leben, solange du nicht sagst ich sei dumm oder peinlich, ohne mich zu kennen! ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Gießener sind eh Bekloppte.


    Gießen ist die häßlichste Stadt die ich jemals gesehen habe. Aber vll. hat sich das nach dem Jahr geändert. ;) Die Menschen dort schienen aber noch normal zu sein, bis auf die wildfremde Frau, die uns 30min über ihre Hund erzählte. :rolleyes:;)


    So BTT: Jetzt hatten wir schon Schrottautos, günstige Autos, teure Autos, aber irgendwie keine richtig richtig schnellen Autos. Und irgendwie sind die Farbe auch alle relativ human? Keiner mit ner pinken Karre hier oder mit irgendwelchen super-deluxe Effektlacken?

  • Hallo Jungs,


    hier mein fahrbarer Untersatz zur Zeit:


    Renault B/C Bj. 1993 40kW/54PS 1.2L
    Verbrauch: 8L Benzin/100km ( viel Stadtverkehr )


    ab nächster Woche ( kommt dazu ):


    Renault RSi B/C Bj. 1993 80kW/108PS + 10PS durch Sportauspuff 1.8L
    Verbrauch: 9L Super/100km
    Was genau das Auto noch hat werd ich hier posten, wenn ich es habe


    Bilder werden nachgereicht! :top:

    16610LV

  • Ich bilde mir zwar ein, schon viel über über Renault gelesen zu haben. Aber die Bezeichnung B/C scheint eine interne Bezeichnung zu sein. Der restlichen Beschreibung (RSI) nach nehme ich mal an, es handelt sich um Clios?


    Pumi: Die weißen Blinker waren imho eigentlich Serie, aber bei meinem beim Kauf nicht dran, habe sie nachgerüstet.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!