Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

  • Zitat


    Edit: Der Abi 2006- Aufkleber am Astra ist ja etwas peinlich. Ich verstehe gar nicht, wie man sich das ans Auto kleben kann. Als was besseres kann man sich ja eigentlich nicht fühlen.... Und vor allem nicht an der Uni, wo ich täglich zig davon sehe. Ich schäm mich immer für den Fahrer, wenn ich so ein Auto mit "Abi 05" o.ä. sehe...


    Vor allen Dingen kann man bei der Kombination "Abi 2006" und jetzt Student auch noch gleich den Aufkleber "AUSGEMUSTERT" drunterkleben... :D

  • Man, man, man, hätte nicht gedacht, dass ich so für Gesprächsstoff sorge. :rolleyes:


    Mekong: Ich weiß, die ganz Welt ist schlimm und peinlich. :eek: Und am schlimmsten bin ja wohl ich! Da habe ich mich doch glatt auf dieses niedriege Niveau herabgelassen und genau wie meine ehemaligen Klassenkameraden einen "Abi 2006"-Aufkleber auf's Auto geklebt. Ach nein, ich war noch viel peinlicher und habe nicht wie die anderen "WeberAbi2006" aufgeklebt. Und falls es dich beruhigt, bei uns sind alle so peinlich, denn von 52Leuten haben 35Leute einen solchen Aufkleber gekauft. Die anderen 17 hatten kein Auto oder die Eltern wollten sowas nicht haben.
    Hast du damals keinen abbekommen? :p Oder hattest du noch kein Auto? Fehlt(e) bei deinem Polo der rechte Außenspiegel?
    Zudem finde ich deine "Corsa"-Bemerkung seltsam, gehört du zu diesen Leuten, die diese Markenhassphilosophie etwa pflegen? *Prollschleuder* würde es eher treffen als "Corsa".


    Plüschwürfel als solche sind nicht peinlich, nur die Autos in denen sie hängen. Wer die Geschichte der Dinger kennt, weiß was ich meine. ;)
    Was peinlich ist, ist "Baumarkt-Tuning", da gibt es ganz ganz schlimme Sachen alà aufgeklebte beleuchtete Lufthutzen, LED-Waschdüsen, verschiedene neonfarbene Aufkleber.


    MeltingSnowman: LOL, am besten quer über den Abi Aufkleber geklebt :D Aber mich hat das Musterungsergebnis überrascht. Positiv, aus persönlichen Gründen.


    Jochen: War dein Fiesta tiefer? Der sieht sowieso für einben Fiesta gut aus. Liegt vllt,. an der Farbe. :)


    Diet: Was ist den das für ne Firma? Ich find es lustig.


    Gruß
    der peinliche Pumi


    P.S.: Initialen im Nummerschild sind ja ganz ganz ganz peinlich :D;) Scherz!
    Wirklich peinlich sind IMHO mittlerweile Sansibar- und GdP-Aufkleber. Und Oberschlimm sind die, die Firmenembleme anderer Hersteller an der Abschleppöse hängen haben! :flop:

  • Voll in die Mekong- Falle getappt, würde ich sagen! :D ;)


    Ja, der Fiasko war ab Werk tiefer bei diesem "Magic"- Sondermodell. Ich glaube aber, nur 12mm oder so. Die Optik machen auch die Scheinwerferblenden und der Fiesta- Schriftzug vom Nachfolgermodell anstelle der Ford- Pflaume aus. :D
    Die Karre hätte mich etliche Male meinen Lappen kosten können. Wobei- ehrlich gesagt war es mein Fahrstil damals, nicht das Auto. Aber es passte perfekt zu meinem damaligen Fahrstil namens "Gib ihm!".

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Achtung, jetzt kommt meine Studentenschleuder ;)


    Citroen Saxo Chrono Bj 02 mit sagenhaften 44kW. '04 hab ich ihn für mein hart Erspartes von Mutter übernommen. Im Winter '05 hab ich ihn dann allerdings mal mit der Leitplanke bekannt gemacht.


    Ergebnis:


    Heute "strahlt" er aber wieder:


    Ok, absichtlich nicht von vorne fotografiert. Aber man kann die "passgenauen" Spaltmaße und die "minimalen" Beulchen in den Kotflügeln erahnen, das fehlende Citroen-Logo im Kühler (die wollten als Originateil schlappe 44.95€, das war mir zu doof) fällt dann nicht mehr ins Gewicht ;)


    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Voll in die Mekong- Falle getappt, würde ich sagen! :D ;)


    Das hört sich aber oberfies an. Der Nick "Mekong erinnert mich immer an King Kong. Da stelle ich mir sie hängend, hangeld an einem Hochhaus vor, während sie mich mit ihrer Hand zerquetscht. :D Und nein, sonst bin ich nicht so phantasievoll :D


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ja, der Fiasko war ab Werk tiefer bei diesem "Magic"- Sondermodell. Ich glaube aber, nur 12mm oder so. Die Optik machen auch die Scheinwerferblenden und der Fiesta- Schriftzug vom Nachfolgermodell anstelle der Ford- Pflaume aus. :D
    Die Karre hätte mich etliche Male meinen Lappen kosten können. Wobei- ehrlich gesagt war es mein Fahrstil damals, nicht das Auto. Aber es passte perfekt zu meinem damaligen Fahrstil namens "Gib ihm!".


    Aber weiße Blinker waren nicht Serie oder? Ich habe ja auch mit einem Astra F Caravan angefangen, der hatte 60PS und wog schätzungsweise irgendwas bei 1,1t samt Rost und Dreck. Den habe ich auch entsprechend getreten, er fuhr sich gut und langte aus, die Leistungskurve des Motors war auch nicht so doll, erst oben lag auch etwas Leistung an. Aber verheizt habe ich ihn nicht, dafür bin ich damals noch zu vernünftig gewesen. ;)


    raix: Hast du den selbst repariert? Aber respekt, ich hätte ihn geschlachtet oder verkauft und nicht die Mühe und Zeit investiert.


    Gruß
    Pumi :)

  • Juhu, eben noch gefunden :D
    Mein Handwerker-GSI, den ich ein Jahr lang (2000-01) gefahren bin. Bj. 90, 115PS, ~900kg, Glasschiebedach, Drehzahlmesser, außen anthrazit, innen hübsch kariert :D, Kaufpreis 450 DM(!).
    Hatte knappe 280.000km drauf, rannte aber noch 200 auf der AB. :top:




  • Mekong- Falle!? Ich sehe keine. Habe nur meine Meinung geäußert. Ich verstehe es ja auch ein bisschen. Abi 2006, das ist gerade mal ein paar Monate her. Mein Abi war das größte. Gut, ich war nicht so doof, mir das Auto zu versauen, wie es nebenbei nahezu jeder Aufkleber (nein, nicht der TT-Aufkleber) macht...
    Ich find Abi- Aufkleber generell doof. Aber peinlicher ist es, wenn Grundschullehramtstudentinnen im 8. Semester immer noch mit einem "Abi 2002"- Aufkleber rumfahren....


    Pumi: Schon mal etwas von Perspektive gehört?! Denn: Nein, der rechte Außenspiegel fehlt nicht.
    Und in deiner Jahrgangsstufe waren nur 17 vernünftige Menschen:D ?

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!