Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von mega
    Und frag doch mal, ob dir TransAM ein K.I.T.T.-Cockpit einbaut.
    Die für den Film haben die auch gebaut, nur das die nicht ans Auto angeschloßen waren und anders gesteuert wurden.


    Irgendwann gabs mal ein Original K.I.T.T. bei eBay. Insgesamt gab/gibt es mehre davon. Haben ja auch beim Dreh genug geschrottet.


    Es geht auch anders:
    http://www.knightfoundation.net/


    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Ich denke mal, dass ist das "Notchback" was den Wagen gemäß Ursprungspost so selten macht ;)


    Genau so ist es :top:



    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
      Eckoman: Alter Schwede - geiles Gerät! :eek: :D Woran erinnert mich nur dieses Digitalcockpit... :top: :D


    Fehlt eigentlich nur noch ein LED-Lauflichtband vorne drauf! :top:


    Bah, kenne genug Firebird Besitzer die mit so einem albernen Lauflicht herum fahren - nix für mich ;) Für mich zählt die Originalität :)



    PS: ich bin auch Student :o

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Ihr wollt also einen Studentenpolo?!
    Hier ist meiner:


    Ist ein schlechtes Handybild, aber an dem Tag habe ich ihn ohne Vorankündigung von meinen Eltern geschenkt bekommen und da hatten wir keine Kamera dabei ;)


    Ist aber mehr wert als sein Tankinhalt. Auch dank der Werkstatt, die direkt nach Kauf im Rahmen der Garantie allerhand machen durfte.


    Gruß
    Mekong


    Edit: Der Abi 2006- Aufkleber am Astra ist ja etwas peinlich. Ich verstehe gar nicht, wie man sich das ans Auto kleben kann. Als was besseres kann man sich ja eigentlich nicht fühlen.... Und vor allem nicht an der Uni, wo ich täglich zig davon sehe. Ich schäm mich immer für den Fahrer, wenn ich so ein Auto mit "Abi 05" o.ä. sehe...

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Wenn dann Polo, dann richtig... hier mal (mein) ehemaliger Studentenuntersatz:



    Baujahr 1985, Polo Coupe CL, 50 PS und 4-Gang Schaltung, Funkfernbedienung mit Blinkeransteuerung


    Gekauft 2002 mit ca. 35.000 km (kein Tippfehler) und verkauft mit knapp 55.000 km Ende 2004 zum gleichen Preis. Wär den noch weiter gefahren, aber mein Fahrpensum war einfach nicht mehr ausreichend, um die hohe Steuer durch den U-Kat zu rechtfertigen.


    Genug "Studentenauto"?


    P. S. Ich finde der Thread hat sich recht ansehnlich entwickelt - hatte es ehrlich gesagt anders erwartet.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Edit: Der Abi 2006- Aufkleber am Astra ist ja etwas peinlich. Ich verstehe gar nicht, wie man sich das ans Auto kleben kann. Als was besseres kann man sich ja eigentlich nicht fühlen.... Und vor allem nicht an der Uni, wo ich täglich zig davon sehe. Ich schäm mich immer für den Fahrer, wenn ich so ein Auto mit "Abi 05" o.ä. sehe...


    Das härteste hab ich bei uns auf dem Firmenparkplatz gesehen: Kleber mit "Hauptschulabschluß 1986" auf der Heckscheibe :top:


    Gruß, Diet

  • Was ICH cool finde, sind Aufkleber "Mittlere Reife 1987"- Aufkleber. :D


    edit: Diet weiß, was ich meine.



    Mein Abi- und Ziviauto, Carsharing mit Mama :D :



    Ohne Abi 1995- Aufkleber, wie man sieht.
    Aber mit einem schlanken Typen daneben, den keiner von Euch (er)kennen dürfte. :D


    Als Student:


    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ja, das ist lustig, genau wie Kleinkinder mit nem "Abi 2016"- Schriftzug auf dem Shirt. Aber diese ganzen Schneckchen immer, die in ihrem Corsa neben Plüschwürfeln am Rückspiegel noch einen großen Abi-Aufkleber auf dem Auto haben, denken leider einfach nur, sie wären ach so toll...

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Aber mit einem schlanken Typen daneben, den keiner von Euch (er)kennen dürfte. :D


    Ah - Dein Bruder - der MIT Haaren... :D:D


    *nixwiewech*

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Haare wachsen nach. ;)
    Der Bauch schwindet aber nicht von alleine.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!