ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Ich hasse es wenn Leute sowas denken.
Ich fahre nur mein Traumauto solange ich weder Kind noch Kegel habe.
Und durch den plötzlichen und unerwarteten Tod meiner Mutter lebe ich mehr nach dem Motto "Träume nicht dein Leben, ..." naja, den Spruch kennt ja jeder.
Immer diese Vorurteile...
Hey, bleib' locker! Ich gönne jedem den Spaß an seinem Auto und stelle das nicht in Frage. Wahrscheinlich fährt jeder lieber ein schönes, großes, neues Auto als eine Klapperkiste.
Aus diesem Thread liest man aber trotzdem auch ganz klar heraus daß viele gerne mit ihrem Auto angeben. Finde ich nicht schlimm, jeder ist auf etwas anderes stolz.
Trotzdem fände ich es spannend wenn hier auch die Klapperkisten auftauchen würden... Autos, die älter sind als man selber
Wo seid ihr, Fahrer 20 Jahre alter Golf 2, mit 400.000 km Straßenkampf-Erfahrung, Opel Vectra 91er Modell-Fahrer mit abgerosteten Radläufen, Studenten mit Ford Fiestas, die man nur noch über die Beifahrertür entern kann weil das Schloß der Fahrertür seit 5 Monaten klemmt, oder Corsa-Stuntmen, deren Tacho immer erst nach einem beherzten Schlag auf das Armaturenbrett zum Leben erwacht???
Autos, die den Staub der Straße und den Müll des letzten halben Jahres durch die Lande tragen und die unglaubliche Geschichten und Reisen erzählen können... Deren auffälligstes Detail das Wunschkennzeichen ist oder alte Daimlers, die man nur am Sonntag 10 km spazieren fährt weil sie Sprit fressen wie ein Space Shuttle beim Start, deren Dieselruß eine Kleinstadt vernebelt, die 15 Jahre und 900.000 km als Taxi auf dem Buckel haben, aber in denen man immer noch sitzt wie in Clubsesseln?
Ich will hier auch gerne Freak-Autos sehen! Die anderen sind auch schön, aber die sieht man ja auch in der Werbung...