Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread
-
-
-
Hat der Runner und der Nexus anscheinend auch.
Bein Belüftung, soll aber wohl recht nervig seinLG
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Ich hasse es wenn Leute sowas denken.
Ich fahre nur mein Traumauto solange ich weder Kind noch Kegel habe.
Und durch den plötzlichen und unerwarteten Tod meiner Mutter lebe ich mehr nach dem Motto "Träume nicht dein Leben, ..." naja, den Spruch kennt ja jeder.Immer diese Vorurteile...
Brauchst Dich nicht rechtfertigen
-
Zitat
Original geschrieben von Mini_Cooper
Hat der Runner und der Nexus anscheinend auch.
Bein Belüftung, soll aber wohl recht nervig sein
Lüftung oder auch Heizung?
Bring das was bei schnellem Fahren und/oder in Leder? -
Zitat
Original geschrieben von mega
boecki
was sind das für Dinger, die aussehen wie Lüftungsgitter?
Fahrgastraum-Heizung bei einem Motorad/Roller? Die haben doch keinen Innenrauam wie ein Auto.doch, genau das ist es Quasi ne Fußbodenheizung auf'm Roller...die Luft geht erst durch die Kühler und im Winter stellt man die Kläppchen auf und dann kommt warme Luft daraus. Zwar nett gemeint, aber vom Nutzen her kaum zu merken
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wer eine kleine Tochter im Auto hat, hat genug Beschallung und Ablenkung.Dem muss ich wiedersprechen! Meine Tochter (4 Monate) schläft im Auto tief und fest !
Hoffentlich muss ich später nicht mit ihr im Auto ein Runde drehen damit sie einschläft !
-
Zitat
Original geschrieben von BLUE ASTRA
Hoffentlich muss ich später nicht mit ihr im Auto ein Runde drehen damit sie einschläft !Laut den Erzählungen meines Opas musste er genau das tun, als er auf mich aufgepasst hat und sämtliche Masnahmen mich ruhig zu stellen nicht gefruchtet haben.
Zum Thema: Ich fahr zur Zeit ne riesen Karre und kann sogar 50 Leute mitnehmen. Marke weiß ich nich, aber überall steht HVV drauf
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Einer von nur 718 gebauten Notchback Trans Am GTAs, mit allem was die Aufpreisliste zu bieten hatte - Leder, Klima, Digitalcockpit, handgerissener 5.0l V8 ...:eek: na leck mich am ar*** so einen hätt ich auch gern :top:
-
Sehr cooles Ding Michael ... ääh.. Eckoman :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!