Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

  • boecki
    was sind das für Dinger, die aussehen wie Lüftungsgitter?
    Fahrgastraum-Heizung bei einem Motorad/Roller? Die haben doch keinen Innenrauam wie ein Auto.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    Ich hasse es wenn Leute sowas denken. :rolleyes:
    Ich fahre nur mein Traumauto solange ich weder Kind noch Kegel habe. ;)
    Und durch den plötzlichen und unerwarteten Tod meiner Mutter lebe ich mehr nach dem Motto "Träume nicht dein Leben, ..." naja, den Spruch kennt ja jeder. ;)


    Immer diese Vorurteile... :rolleyes::(


    Brauchst Dich nicht rechtfertigen ;)

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mini_Cooper
    Hat der Runner und der Nexus anscheinend auch.
    Bein Belüftung, soll aber wohl recht nervig sein


    Lüftung oder auch Heizung?
    Bring das was bei schnellem Fahren und/oder in Leder?

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Zitat

    Original geschrieben von mega
      boecki
    was sind das für Dinger, die aussehen wie Lüftungsgitter?
    Fahrgastraum-Heizung bei einem Motorad/Roller? Die haben doch keinen Innenrauam wie ein Auto.


    doch, genau das ist es :) Quasi ne Fußbodenheizung auf'm Roller...die Luft geht erst durch die Kühler und im Winter stellt man die Kläppchen auf und dann kommt warme Luft daraus. Zwar nett gemeint, aber vom Nutzen her kaum zu merken ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wer eine kleine Tochter im Auto hat, hat genug Beschallung und Ablenkung. :D


    Dem muss ich wiedersprechen! Meine Tochter (4 Monate) schläft im Auto tief und fest :D !


    Hoffentlich muss ich später nicht mit ihr im Auto ein Runde drehen damit sie einschläft :D !

    Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von BLUE ASTRA
    Hoffentlich muss ich später nicht mit ihr im Auto ein Runde drehen damit sie einschläft :D !


    Laut den Erzählungen meines Opas musste er genau das tun, als er auf mich aufgepasst hat und sämtliche Masnahmen mich ruhig zu stellen nicht gefruchtet haben. :D


    Zum Thema: Ich fahr zur Zeit ne riesen Karre und kann sogar 50 Leute mitnehmen. Marke weiß ich nich, aber überall steht HVV drauf :)

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Einer von nur 718 gebauten Notchback Trans Am GTAs, mit allem was die Aufpreisliste zu bieten hatte - Leder, Klima, Digitalcockpit, handgerissener 5.0l V8 ...


    :cool:




    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Einer von nur 718 gebauten Notchback Trans Am GTAs, mit allem was die Aufpreisliste zu bieten hatte - Leder, Klima, Digitalcockpit, handgerissener 5.0l V8 ...



    http://gehrs.info/bo/DSC01191.JPG


    :eek: na leck mich am ar*** :) so einen hätt ich auch gern :top:

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!