Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Irgendwie isses schon komisch daß hier wohl jeder ein überdurchschnittlich teures, herausgeputztes, fast neues Auto fährt...


    Der Polo über Deinem Posting hätte wohl nie gedacht, daß er mal zu dieser Ehre käme!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Irgendwie isses schon komisch daß hier wohl jeder ein überdurchschnittlich teures, herausgeputztes, fast neues Auto fährt...


    :D oh ja, verdammt war der Polo teuer ... muss immernoch die Raten abstottern :D

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Zum eigentlichen Thema kann ich nichts spektakuläres beitragen. Habe(n) eine 5 jahren alten Golf IV TDI Highline Edition, welcher in etwa wie folgt aussieht:


    [Golf IV]
    [small]Natürlich mit anderem Kennzeichen.[/small]


    ... allerdings ohne wirkliche Extras. Glaube, ich bin der einzige auf Deutschlands Straßen, der weder CD, noch MP3 und/oder Navi im Auto hat ...

    Kein Problem, mit der kleinen Dana auf dem Rücksitz wird Dein Auto sehr schnell zum "Konzertsaal". :D

    Viele Grüße und einen Happy Day


    Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

  • Der Polo fällt in die Kathegorie "herausgeputzt" - wegen der Rallye-Streifen und dem Blick, der Tieferlegung und der Spiegel, und bestimmt auch wegen dem Spoiler. :rolleyes:

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Mh,
    die Leute, die ein Auto als Zweckmittel wie du sehen, werden sich kaum damit beschäftigen und es sicher nicht als Hobby sehen.
    Für viele hier ist das Auto wohl auch Hobby, siehe Autos.


    Es ist das selbe wie beim Computer: Das Hobby mancher, der Zweck anderer. Die einen schreiben Briefe, die anderen machen Casemodds ;)


    Lasst den Leuten ihren Spaß, solang sie diesen in Autos, PC's, Handys etc. finden :)


    LG ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mini_Cooper


    Lasst den Leuten ihren Spaß, solang sie diesen in Autos, PC's, Handys etc. finden :)


    LG ;)


    :top: Genau so seh ich das auch!


    Printus: Spoiler ?? :eek: NIEMALS !! :D

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Irgendwie isses schon komisch daß hier wohl jeder ein überdurchschnittlich teures, herausgeputztes, fast neues Auto fährt...


    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :cool:


    Nein, nein, nein, bitte nicht hauen!!! Ich habe das Wort "Blechpenis" doch gar nicht ausgesprochen...! *duck und wech*


    Ich hasse es wenn Leute sowas denken. :rolleyes:
    Ich fahre nur mein Traumauto solange ich weder Kind noch Kegel habe. ;)
    Und durch den plötzlichen und unerwarteten Tod meiner Mutter lebe ich mehr nach dem Motto "Träume nicht dein Leben, ..." naja, den Spruch kennt ja jeder. ;)


    Immer diese Vorurteile... :rolleyes::(

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Irgendwie isses schon komisch daß hier wohl jeder ein überdurchschnittlich teures, herausgeputztes, fast neues Auto fährt...


    Ich nicht!


    Ist das überdurchschnittlich teuer, herausgeputzt oder fast neu?


    Wobei, der Roller ist erst ca. 1,5 Jahre alt.
    Der Anhänger aber schon mindestens 6 Jahre.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Nicht provozieren lassen! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!