Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread
-
-
-
Das fand ich auch immer. Bis ich drin saß. Witzigerweise genau in dem Autohaus, wo faktor0a seinen gekauft hat. Das Problem wäre weniger die spartanische Ausstattung - das Auto hat andere Werte. Sondern einfach das Raumangebot. Ich musste meinen linken Arm an meinen Körper anlegen, da war kein Zentimeter Platz!
-
Hallo Jochen, beim ersten Defender war es mein neues Nummernschild. Beim Mercedes hatte ich ein anderes, beim nächsten Defender war mein erstes Defender-Schild noch frei.
Beim letzten Wechsel von Defender auf A2 wollte ich selbiges Nummernschild wieder übernehmen, da ich die Fahrzeuge selber Ab/Angemeldet habe. Man sagte mir das das Nummernschild 2 Wochen Ruhen müsste bevor ich es erneut anmelden könne. Daher habe ich nun wieder ein anderes da ich das Fahrzeug brauchte.
Kurz gesagt mit Wunschnummernschild sehr einfach, wenn es noch frei ist. Jetzt könnte ich mein aktuelles Nummernschild wieder auf mein "Lieblingsnummernschild" ändern lassen, würde dafür aber wieder Geld bezahlen, daher lasse ich es.
Beim nächsten mal wieder . Ne das dauert hoffentlich jetzt mal ein längeres Weilchen.MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
So pauschal kann man das nicht sagen. Die Statistik mag dir da gerne recht geben, [...]
jedoch sollte keiner Statistik getraut werden, die man(n) nicht selbst gefälscht hat.
---
Zum eigentlichen Thema kann ich nichts spektakuläres beitragen. Habe(n) eine 5 jahren alten Golf IV TDI Highline Edition, welcher in etwa wie folgt aussieht:
[small]Natürlich mit anderem Kennzeichen.[/small]... allerdings ohne wirkliche Extras. Glaube, ich bin der einzige auf Deutschlands Straßen, der weder CD, noch MP3 und/oder Navi im Auto hat ...
Cheers
Laubi -
Hmm, dringesessen bin ich noch in keinem.
Ich habe nur mal gehört, daß er innen nicht so besonders toll sein soll.
Aber daß es so schlimm ist, dachte ich mir nicht.
Kann ich irgendwie garnicht verstehen. von der Außengröße vermutet man doch einen auch dementsprechend großen bzw. großzügigen Innenraum.
SunnyStar
-
Wenn der Unterhalt nicht so teuer wäre, dann würde ich den Defender weiterfahren. Deswegen habe ich mir nach dem ersten Defender auch noch einen 2. Zugelegt. Einmal Defender immer Defender!
Aber in allern Punkten Verbrauch/Versicherung/Steuern war er doppelt so teuer wie mein jetztige A2. Der A2 war also der reine Vernunftskauf.
Klar im Defender sitzt man recht beengt dazu kommt noch die Maximale Geschwindigkeit von 130-140kmh. Bis auf die Sitzpositzion ist das was man beim Defender an Raumangebot herausholen kann insbesondere beim 110er einfach Genial!
Der Innenraum ist auch groß nur Sitzt man trotzdem beengt, gerade als Fahrer. Es ist halt ein Umgebauter Rechtslenker. Wenn man noch eine Klima dabei hat wie ich im 110er ist im Beifahrerfussraum auch wenig Platz.
Der Defender hat aber in diesem Jahr ein Facelift bekommen, man hat ihn ein neues Amaturenbrett verpasst sowie bessere Sitze.Aber es ist einfach genial die Lüftungklappen zu öffenen und den Fahrtwind zu genießen!
Ach. Ich könnte noch Seitenweise zum Defenderschreiben...
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Glaube, ich bin der einzige auf Deutschlands Straßen, der weder CD, noch MP3 und/oder Navi im Auto hat ...
So isses.*nixwiewech*
-
Wer eine kleine Tochter im Auto hat, hat genug Beschallung und Ablenkung.
-
Hier mal mein Rostbomber aus dem Hause Volkswagen
-
Irgendwie isses schon komisch daß hier wohl jeder ein überdurchschnittlich teures, herausgeputztes, fast neues Auto fährt...
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :cool:
Nein, nein, nein, bitte nicht hauen!!! Ich habe das Wort "Blechpenis" doch gar nicht ausgesprochen...! *duck und wech*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!