Ich fühle mich in diesen Lexus nicht wohl. Zu technisch- kalt, keine Atmosphäre. Und der IS einen viel zu kleinen Kofferraum für diese Klasse. Unter dem Strich vielleicht aussgefallener als seine Konkurrenten, leistet sich aber zu viele Schwächen.
Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
ist das nicht diese DTM-edition oder ein normaler s-line?S-Line. DTM hat z.B. vorne an der Schürze und hinten auf Kofferraumdeckel zusätzliche Carbon-Look-Spoilerleisten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
S-Line. DTM hat z.B. vorne an der Schürze und hinten auf Kofferraumdeckel zusätzliche Carbon-Look-Spoilerleisten.Ums ganz genau zu machen. S-Line Exterieurpaket, denn s-line gibts auch ohne andere Anbauteile.
Der schwarze Kühlergrill ist nochmal gesondertes Extra.
Bei der DTM-Edition gibts auch keine Nebelscheinwerfer. -
So, dann will ich auch mal meine beiden kleinen Flitzer posten
Die Felgen auf dem Foto fahre ich im Winter. Für den Sommer habe ich andere die etwas größer sind
Dieses Gefährt ist für die warmen Tage
-
An dieser Stelle nochmal die Bitte, keine allzu großen Fotos einzustellen. Groß in Hinsicht auf cm und kb.
Danke!
-
Der Lexus sieht von innen absolut standesgemäß aus. Da muss ich Jochen wirklich wiedersprechen.
Vielleicht könnten wir uns darauf einigen nur selbstgemachte Bilder zu posten. Bilder aus dem Inet sind, nun ja, fakebar.
DarkEye
Welche Motorisierung? Ich hoffe der hat entsprechende Leistung für die Optik. -
Handyfoto von heute morgen (ich hoffe die Größe ist noch o.k. )VW Corrado, 2L 16V, 136 PS (hier mit Winterreifen, für den Sommer liegen 16"-BBS-Felgen in der Garage)
-
A4 Avant
Grüße SpeedTriple
-
Mein heißgeliebter Käfer:
Inzwischen fast 10 Jahre in meinem Besitz. Ist immer noch mein erstes "Auto"
DerMexmann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!