Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

• Mit dem 147er kann ich nicht soviel anfangen, da ist fast die gesamte Konkurrenz in der Klasse "besser". Aber Autos sind auch eine emotionale Angelegenheit, gerade ein Alfa. Vom GT hatte ich nicht viel erwartet, als ich mich im Alfa- Autohaus (auf der Suche nach einer Probefahrt im Fiat Croma) mal reingesetzt habe. Aber diese schweren, rahmenlosen Türen, der knappe, aber nicht beengte Raumeindruck, irgendwie paßt beim GT alles, vielleicht bis auf die etwas aufdringliche Mittelkonsole. Er ist irgendwie ein kompaktes Coupé, nicht ausladend wie viele andere. Schwer zu beschreiben, aber ich habe mich ab der ersten Sekunden superwohl darin gefühlt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @JoPi und Merlin55: War halt schwer, einen TDI damals gebraucht zu bekommen, weil die Dinger beliebt sind wie nix. Ich brauchte schnell ein Autochen und der SDI war der Einzige, der noch da war.

Was Steuern, Versicherung und die ganze Wegelagerei angeht, zahle ich soviel, wie ein "Großer". Und der Verbrauch ist nicht wirklich so viel kleiner! :rolleyes: (ca. 5l) Und ab ca. 90 läßt die wenige Leistung sehr schnell nach!

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Mein Auto mit zur Zeit angebrachten Winterreifen, bin ich froh, wenn da wieder meine Sommerwalzen drauf sind :D

[2 x Alfa GT :top:]

Yesss! Endlich mal ein schönes Auto in diesem Thread. :top:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Hier ist mein neuer....Habe ihn gerade erst 6 Wochen. War ein Wunschkauf, nachdem ich mich zur Ruhe gesetzt hatte.

Zuvor war es ein Audi A6 Avant....Es war eigentlich bis auf einen Mercedes immer Audi.

Nun aber ist es ein Audi A6 - 4.2 FSI - quattro- tiptronic -Vollausstattung - silber.

http://img152.imageshack.us/my.php?image=audia6neugw7.jpg[/IMG]

EDIT
    Habe von 3.2 FSI auf Quattro 4.2 gewechselt.

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

• Derzeit noch Volvo S80 mit LPG (Autogas), 2.9l und 204 PS

Demnächst Umstieg auf Peugeot 207 THP (Benzin Direkteinspritzer mit Twin-Turbo)

• War eindeutig zu faul, "mein Gefährt" photogen zu platzieren, entschuldigt also das momentane Chaos in der Garage:

Ist ein Breezer Jet Stream MTB ohne Federung. Wiegt 9,9 kg und wird von mir leider immer weniger über Single Trails gefahren...

Auch (noch) etwas kurz bisher ist dieses Gefährt hier gekommen:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von DarkEye

ist das nicht diese DTM-edition oder ein normaler s-line?

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!