Die werden ja erschossen, wie wir letztes Jahr erleben durften...
Und nun zeigt her eure Autos!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Eben, deswegen kommt mir sowas nicht ins Auto!
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Bitte:
Fabia Kombi, 1.9 SDI, 47kW/64 PS, reicht mal gerade so aus, wöchentlich 1000km nach Cottbus und zurück zu fahren. (natürlich mehrere Male hin und her, ich fahr nicht über die Ukraine! )
"Schön" auch die Beule in der Fahrertür, zurück gelassen von einem flüchtenden Fahrer! :mad:
...schoener Thread, dann will ich auch mal meinen Bimmer posten!
Wär ein netter E36, wenn nicht die Chromniere, die BLinker, die Spiegel, die Schweller und der Auspuff wären...
IMO wirklich eine absolute Verschlimmbesserung des Autos!!!
Gefällt er dir denn aktuell selbst???
@ Mini_Cooper
bei den Schwellern geb ich dir recht!
Aber der rest gefällt, bzw. gefiel mir!
Im innenraum ist auch noch ne Menge gemacht, z. B. Plasma Tacho, siehe hier:
Und der ist auch nicht übertrieben aufgebaut (bis auf die Schweller natürlich, die auch wirklich zum Problem wurden, weil es kaum noch möglich war die Reifen zu wechseln...)
Aber mittlerweile bin ich auch aus dem alter raus, und es wurde nix mehr an dem Wagen gemacht.
Aber wie mit so vielen Sachen ist das halt Geschmackssache!!!
Mein Auto mit zur Zeit angebrachten Winterreifen, bin ich froh, wenn da wieder meine Sommerwalzen drauf sind
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Zu Deinem Auto- Geschmack:
:top:
Der GT ist mein absoluter Lieblings- Alfa.
Beim 64PS- Fabia würde ich mich drüber ärgern, für so wenig PS so viel Steuer zu zahlen, wenn man woanders mehr PS und mehr Drehmoment dank Turbo bekommt. Der Hubraum ist komplett verschenkt beim SDI.
Dafür braucht er wahrscheinlich -0,5l/ 100km.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
...
Beim 64PS- Fabia würde ich mich drüber ärgern, für so wenig PS so viel Steuer zu zahlen, wenn man woanders mehr PS und mehr Drehmoment dank Turbo bekommt. Der Hubraum ist komplett verschenkt beim SDI.
Dafür braucht er wahrscheinlich -0,5l/ 100km.
Hey!
Das stimmt in der Tat!
Zahle bei meinem "Seat Ibiza SDI" für die möderischen 67 PS gleich viel Steuer wie für unseren "Seat Leon FR TDI" mit 150 munteren Pferdchen! Und vom Verbrauch bin ich mir nicht einmal sicher, ob der "grosse" sogar mehr verbraucht. Ich glaube identisch gefahren, braucht der maximal (!) das Gleiche - und das bei einem größeren Auto, mit einigem mehr an Gewicht...
Das gleiche Spiel bei der Versicherung: der "Kleine" kostet mich im Jahr gerade mal 50,- EUR weniger, als mich mein großer "VOLVO 850" gekostet hat! Und der hatte sogar noch Teilkasko mit dabei, der "Kleine" hat gerade mal Haftpflicht.
Na ja, aber solange ich zum Schluß doch noch weniger bezahle, dann soll´s mir Recht sein!
Bis denn...
Bye, Markus.
@ Jochen
Danke. An den bin ich auch nur unter Umständen dran gekommen. Hatte letztes Jahr noch einen 147iger als Edizione Cup Edition, leider hatte ich dann einen Unfall so das von dem nicht viel übrig blieb. Mein Alfa Autohaus des Vertrauens hatte zu dem Zeitpunkt einen GT in schwarz als Vorführwagen mit ca 4.000 km runter und da meine Mutter sich den alten Spider dort holte, bekam ich den GT mit einem Rabatt. Naja, Glück im Unglück, aber mein alter Wagen fehlt mir schon...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!