Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

• so sah mein auto aus, nachdem mich eine aeltere frau gefragt hat: "wo sind Sie denn jetzt her gekommen ?"...
    "na von der vorfahrtstrasse." :)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Na dann will ich mal meinen fahrbaren Untersatz "Italo-Golf" zeigen (als er noch gewaschen wurde :D )
    Stilo 1,6 16V Dynamic

• man kennt sich ja ;)
    damit du nicht alleine bist hier meine beiden astra

1.7DTi Eco4 mit allem was damals ging ;)

der andere is nen stinknormaler 5 türer elegance mit 1.6 16V motor

• Unspektakulär, aber schön neu (vor einer Woche geholt):

Passat Variant 2.0 TDi DPF 103kW Comfortline, Businesspaket (Navi, automatisch abblendender Spiegel, beh. Außenspiegel, Regensensor, Lichtsensor usw.), iPod-Interace und - als Krönung - Regenschirmfach samt Original-VW-Regenschirm für achtundzwanzig,fuffzich netto in der Fahrertür. :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ja, dazu stehe ich. Hab ihn sogar extra deswegen von dieser Seite fotografiert. Na gut, und auch deswegen, weil ich sonst extra vor die Tür gemusst hätte... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Chris: Hey, hey, passen Sie auf, was Sie sagen ;).... Denn auch ich habe diesen Glücksbringer im Auto. Manche Männer bräuchten auch diesen weiblichen Einfluss :p, dann würde man hier auch weniger P...-Verlängerungen sehen :D.

Außerdem sollte jeder einen Mitfahrbären im Auto haben. Die moderne Version des heiligen Christopherus ist der neue Schutzheilige der Autofahrer ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ... Na gut, und auch deswegen, weil ich sonst extra vor die Tür gemusst hätte... :D

Na da macht Gießen seinem Namen ja alle Ehre! :D

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    ...Manche Männer bräuchten auch diesen weiblichen Einfluss :p, dann würde man hier auch weniger P...-Verlängerungen sehen :D.

Außerdem sollte jeder einen Mitfahrbären im Auto haben. Die moderne Version des heiligen Christopherus ist der neue Schutzheilige der Autofahrer ;)

Na solange wir da keinen Problembären haben! :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!