Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread
-
-
-
so sah mein auto aus, nachdem mich eine aeltere frau gefragt hat: "wo sind Sie denn jetzt her gekommen ?"...
"na von der vorfahrtstrasse." -
-
Zitat
Original geschrieben von Siggi
Juhuu, das wird "mein" ThreadHolden Coupé by Siggi
(Opel Astra Coupé, EZ 11/2001, 147PS, 2.2l Benziner)man kennt sich ja
damit du nicht alleine bist hier meine beiden astra1.7DTi Eco4 mit allem was damals ging
der andere is nen stinknormaler 5 türer elegance mit 1.6 16V motor
-
Unspektakulär, aber schön neu (vor einer Woche geholt):
Passat Variant 2.0 TDi DPF 103kW Comfortline, Businesspaket (Navi, automatisch abblendender Spiegel, beh. Außenspiegel, Regensensor, Lichtsensor usw.), iPod-Interace und - als Krönung - Regenschirmfach samt Original-VW-Regenschirm für achtundzwanzig,fuffzich netto in der Fahrertür. :top:
-
Hinten Rechts in der Seitenscheibe merkt man aber gleich wieder den weiblichen Einfluss! :p
-
Ja, dazu stehe ich. Hab ihn sogar extra deswegen von dieser Seite fotografiert. Na gut, und auch deswegen, weil ich sonst extra vor die Tür gemusst hätte...
-
-
Chris: Hey, hey, passen Sie auf, was Sie sagen ;).... Denn auch ich habe diesen Glücksbringer im Auto. Manche Männer bräuchten auch diesen weiblichen Einfluss :p, dann würde man hier auch weniger P...-Verlängerungen sehen :D.
Außerdem sollte jeder einen Mitfahrbären im Auto haben. Die moderne Version des heiligen Christopherus ist der neue Schutzheilige der Autofahrer
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
... Na gut, und auch deswegen, weil ich sonst extra vor die Tür gemusst hätte...Na da macht Gießen seinem Namen ja alle Ehre!
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
...Manche Männer bräuchten auch diesen weiblichen Einfluss :p, dann würde man hier auch weniger P...-Verlängerungen sehen :D.Außerdem sollte jeder einen Mitfahrbären im Auto haben. Die moderne Version des heiligen Christopherus ist der neue Schutzheilige der Autofahrer
Na solange wir da keinen Problembären haben! :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!