Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Wo ist da denn ne Scheibe kaputt?
    Oder war die da schon wieder repariert?

Schau mal die Beifahrerseite hinten an ;)
    ...und sowas passiert im Villenviertel in Bonn...tztztz :D

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Ist aber gut versteckt gewesen.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    dann will ich mich mal dem proll-thread anschließen und meine kleine gurke präsentieren:
    .....
    foto ist schon was älter - da hatte mir gerade ein cracksüchtiger irrer, am helllichten tage, die scheibe eingeschlagen und mein heißgeliebtes 6310i aus der cark91 gerissen..

Uiuiuiui,

unschöne Sache, sowas. Ich rätsel gerade darüber, ob Du bei T-Mobile beschäftigt bist, oder das Kennzeichen Deine Initialen wiedergibt!?
    Hintergrund: Ich bin fast schon allergisch auf die T-Systems Geschäftswägen, meist dunkel gehaltene E-Klassen, BMW 5er oder Audi A6 mit "BN-TS XXXX" Kennzeichen, die durch die Bank einen Fahrstil an den Tag legen, als ob der Leibhaftige höchstselbst hinter ihnen her wäre. :mad:

Magnolia77:
    Hey,
    herrlich, wir scheinen auf einer Welle zu schwimmen: Ich mag den A2 auch unheimlich gerne, finde mich aber sehr oft mit meiner Meinung alleine dastehend.

Ich finde: Ein toller Wagen, gerade in Deinem Outfit. :top:

sic vera nobilitas

• Zitat

Original geschrieben von aeon
    Uiuiuiui,

unschöne Sache, sowas. Ich rätsel gerade darüber, ob Du bei T-Mobile beschäftigt bist, oder das Kennzeichen Deine Initialen wiedergibt!?
    Hintergrund: Ich bin fast schon allergisch auf die T-Systems Geschäftswägen, meist dunkel gehaltene E-Klassen, BMW 5er oder Audi A6 mit "BN-TS XXXX" Kennzeichen, die durch die Bank einen Fahrstil an den Tag legen, als ob der Leibhaftige höchstselbst hinter ihnen her wäre. :mad:

in bonn sind seit einiger zeit unheimlich viele wagen der telekom zugelassen und über die ganze republik verteilt. BN-TS.... BN-TM.... BN-DT.... usw.
    der kleine aber feine unterschied ist nur, dass in bonn die privaten fahrzeuge noch keine vierstelligen nummern bekommen. nur die großen fuhrparks von telekom, tmobile, post, postbank und den stadtwerken. ;)
    TM sind aber meine initialen - mit tmobile habe ich nichts zutun.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Einige von euch kennen mein Fahrzeug schon aus einem anderen Thread. Hier nochmal die Kurzform:

Toyota Avensis Kombi, 1.8 VVT-i (95 kW)

Der Wagen hat so ziemlich alles an Ausstattung, was Toyota anbietet,
    inkl. Navi und MP3-Spieler, fehlen eigentlich nur Xenon-Scheinwerfer, Ledersitze und CD-Wechsler. Ist ein Auto zum gemütlichen Dahingleiten und/oder komfortablen Langstrecken-Zügigfahren, aber beileibe nichts für sportlich ambitionierte Fahrer. Zuverlässig und recht sparsam (ca. 7,4 l/100 km), was will man mehr?

http://www.happyday-online.de/t25f/T25F-06.JPG

http://www.happyday-online.de/t25f/T25F-07.JPG

http://www.happyday-online.de/t25f/T25F-08.JPG

[small]Und ehe die Frage kommt, wer denn die Personen auf den Fotos sind, hier auch gleich des Rätsels Lösung: Das sind natürlich meine beste Ehefrau von allen und ich.[/small]

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Das sind natürlich meine beste Ehefrau von allen

Wieviele Frauen hast du den insgesamt ? :)

Und arbeitet Ihr alle bei der Mafia oder SEK oder warum sind die Kennzeichen unkenntlich?
    Ich hab meins ja auch nicht verdeckt.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989

Der Wagen hat so ziemlich alles an Ausstattung, was Toyota anbietet....fehlen eigentlich nur Xenon-Scheinwerfer....

Hättest Du es nicht geschrieben, wär ich bei der Linse im Scheinwerfer davon ausgegangen dass er Xenon hat :confused:

Zitat

meine beste Ehefrau von allen und ich.

:D

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Hättest Du es nicht geschrieben, wär ich bei der Linse im Scheinwerfer davon ausgegangen dass er Xenon hat :confused:

...

Nur weil es ein Projektionsscheinwerfer ist, muss er nicht unbedingt Xenon haben. Was ihm dann aber gefehlt hätte, wären die Düsen für die Scheinwerferreinigungsanlage.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    boecki , heiliger bimbam, hab das gerade erst gesehen :eek:
    Hammer! da wünscht man sich den Sommer und die Nordschleife her..:D

vor vielen Jahren bin ich oft auf der NS gefahren. Aber mittlerweile ist's mir dort zu gefährlich geworden...nur Irre dort vor allem an den üblichen Touristentagen.

Fahre jetzt nur noch "richtige" Rennen (Seriensport, DukeBattle) unter DMSB-Flagge. Selbst mit meinen knapp 60PS-Eintopf kann ich auf Strecken mit vielen Kurven und nicht so langen Geraden mit größeren Kalibern gut mithalten. Geradeaus schnell fahren kann doch jeder :D

In Saison 2006 bin ich 21 Rennen gefahren, davon 20 x in die Punkte gefahren; beste Platzierung 2 x ein 4. Platz (Hockenheim klein und Oschersleben). Das eine mal ohne Punkte bin ich in Führung liegend im Regen gestürzt (Speedweek OSL). Insgesamt eine sehr erfolgreiche Saison für mich :top:

• hab grad nur die Bilder gefunden von meinem Automobil:

BMW 318i E30, Editionsmodell, Bj 90, 137tkm:

noch mit den alten Sommer-Alus:

man beachte das "BMW Emblem" ;)

und mit den neuen Sommer-Alus (grad erst montiert, der geht noch tiefer wenn sich die Stoßdämpfer gesetzt haben ;)

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!