Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

• Hey!

Also ich finde den "Ascona" auch absolut klasse! :top: Endlich mal ein Auto mit Charakter! Meiner Meinung nach eins der tollsten Autos hier im Thread! Dann mal superviel Spaß damit! :)
    Bis denn...

Bye, Markus.

PS: Hach ja, da werden Erinnerungen wach! Meine Eltern hatten damals einen Manta A & B, mehrere Kadett C, einen Kadett D (ok, der ist ja fast schon zu neu...), und meine Großeltern hatten einen Rekord. Alle hatten sie diese typischen Farben in grün, orange, gelb, etc. :D

• Der Ascona ist klasse... Kompliment.

Aber der Nummernschildunterleger ist auch klasse ;)

Das muss am Wetter liegen...

• schönen Danke für die Komplimente.

Nachdem gestern das Wetter so schön war hab ich etwas geputzt. Selbstverständlich hab ich dabei auch zwei Stunden im Motorraum ausgelassen. Er ist zwar ein Alltagswagen, darf aber deshalb trotzdem sauber sein.

Erscheinungsdatum 12/77

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

• Schönes Auto mit guter Cosmo ausstattung :)

Mit dem Licht wirst du viel Spaß nachts haben!
    Ein wenig hoch ist er noch ;)

Welchen Motor hat er?

Liebe Grüße
    Julian
    (auch Astra H Fahrer)

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• hehe auch im Astra-h Forum? ;)

ja Cosmo wollte ich haben, ist schon was feines :)
    ist der 1.8er mit 125PS

gruß

• Mal ein kleines Update, da der Octavia etwas verändert wurde:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Schaut klasse aus, Andi! Genau mein Geschmack.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!