Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

• ein Nissan Sunny GT3 ? ...... :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Nö.

Bin aber ständig bei irgendwelchen Trainings.. Und das artet in Arbeit aus, macht aber einen Haufen Spaß. ;)

Zudem bekommt man ein ziemlich gutes Gefühl für sein Fahrzeug. Bei der Kiste meiner Meinung nach sehr wichtig..

• Update :D :

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das war mein voriges Fahrzeug, das ich in einem Anfall von Verwirrtheit (anders kann ich es mir nicht erklären) leider verkauft habe. Ein restaurierter W124 im Neuzustand:

[
    Mehr Fotos auf http://www.w124.at.tt

Sorry, dass ich in dieser Wunde herumstochere :D , aber wie konntest du diesen genialen Benz verkaufen? :confused: Einfach nur schön! :top:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Hobby:

Privat:
    Dunkel grüner Corsa B, Fahrleistung 2000km/Jahr ;)

Arbeit:
    Aktueller Sprinter als Kastenwagen mit Hochdach in silber, Fahrleistung 30.000km/Jahr

Ab nächstes Jahr:
    Astra GTC, schwarz, BJ 2008 1.9er Diesel mit 150PS

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Maresch

Der sieht ja von der Seite aus wie mein Daihatsu Charade :D

aber nur etwas! Was ist das für ein Wagen?

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!