Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

• Zitat

Original geschrieben von grambler
      Andi
    Schöner Octavia hast du dir da geholt!
    Aber tiefer muss er :D

Gruss

Hey.
    Genau das wird nicht passieren. Nachdem alle meine bisherigen KFZ eine Tieferlegung bekamen ist mir dies mittlerweile zu wider.
    Bin froh den Fabia mit den harten Federn loszuwerden. Mit dem Alter wird man eben auch gediegener ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Andi: :top: exakt meine Meinung. Nehme max. noch Tieferlegungen ab Werk. Und da max. 15mm. Zu schlechte Erfahrungen damit gemacht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ciao Andi

Ja, du hast schon recht. Ist halt immer ein Kompromiss aus Optik und Komfort - leider.
    Mein Auto hat auch die werksmässige Höhe, denn wenn man immer aufpassen muss das er nicht aufsetzt, ist auch nervig.
    Obowhl natürlich bisschen tiefer ganz gut aussehen würde...

Hoffe das mit deinem Octavia jetzt alles wieder gut kommt bzw. du einen neuen findest!

Gruss

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Darf man fragen, was du für den Okatvia hingelegt hast?

...

• Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Darf man fragen, was du für den Okatvia hingelegt hast?

17.370€, die ich aber plus Auslagen (Anmeldung, Kennzeichen) wohl Anfang nächster Woche zurückerhalten werde ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    17.370€, die ich aber plus Auslagen (Anmeldung, Kennzeichen) wohl Anfang nächster Woche zurückerhalten werde ;).

-Andi-

Habs vorhin gelesen mit dem Benzin Desaster. Mein Beileid, ist ein schöner Wagen.

...

• für das Geld hättest meinen Octavia haben können. 25 Monate alt. 38tkm. Sondermodell Edition 100. Aber er hat H&R Federn drin. Auch 2.0TDI ohne DPF.

• Zitat

Original geschrieben von quattro
    für das Geld hättest meinen Octavia haben können. 25 Monate alt. 38tkm. Sondermodell Edition 100. Aber er hat H&R Federn drin. Auch 2.0TDI ohne DPF.

Zwei Ausschlußkriterien: Kein DPF und Federn drin ;).
    Aber das ist hier nicht der Auto-Kaufberatungs-Thread ;).

-Andi-

Signatur:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!