Diese Ehre hat Hessen nicht verdient.
Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Diese Ehre hat Hessen nicht verdient.Na Du weisst schon was ich mein
LG
John -
-
vor allem würd ich gern wissen ob das ein 3er oder ein 6er ist.
Erinnert mich übrigens an
(ist ja in Natura etwas heller als auf den Bildern)
-
Zitat
Original geschrieben von polli
vor allem würd ich gern wissen ob das ein 3er oder ein 6er ist.Ist ein 6er Coupe.
CU John -
Viel Spannender finde ich die Frage nach der Motorisierung wo es doch jetzt den tollen Diesel auch im 6er gibt....
Aber wie immer beweist John viel Geschmack beim Autokauf.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nicht nur, daß er laut sein soll, der fünfte scheint auch sehr kurz ausgelegt zu sein, in der Normalversion. Wenn ich in TopGear lese, bei wieviel Touren er schon bei brit. Autobahntempo dreht... Der Kiste fehlt ganz klar ein sechster Gang, den der größere Bruder Mégane RS hat. Aber es wird in der Tat extrem schwer sein, einen Händler zu finden, der einen Clio RS als Vorführer da hat. Wie sieht es bei einer Niederlassung aus?Ähem... Der Clio RS III hat durchaus einen sechsten Gang. Die vorherigen Clio RS II und I hatten nur fünf.
Das er hoch dreht ist trotzdem korrekt. Auf der Autobahn wird er schon laut, wobei der Sound der entsteht nicht schlecht ist! Und soooo schlimm ist es also auch nicht. Musst halt das Radio etwas lauter machen wenn es Dich stört
Interessant ist, dass ich mich schon völlig daran gewöhnt habe...
bungee1: Ich bin rundum zu frieden! Das er etwas laut ist stört mich persönlich überhaupt nicht nicht, da ich ihn nicht täglich, sondern nur in der Freizeit / Wochenende fahre. Und wer auf hoch drehende Motoren wie z.B. bei Honda steht der ist beim Clio RS genau richtig. Da gibt es noch Action!
Unschlagbar ist er auch in den Kurven, eine richtige Kurvensau
Das Fahrwerk ein Traum!
Schau Dir mal die Vergleiche gegen Opel Corsa OPC, Mini Cooper S etc. an, dann weist Du was ich meine. Sollte alles auf Youtube zu finden sein.
Gruss
Marco -
Auch wenn es hier nicht so wirklich reinpaßt:
Mein nächstes Auto ist/wird der neue Scirocco...
(das Posting mußte einfach sein, weil der echt genial aussieht und ich sofort mein Herz verloren habe...wie bringe ich das nur meiner Frau bei?!)
-
Ob es wohl mengenrabatt gibt?
Ich find den auch total toll. Habe letztens auf irgendner Page (Stern, Spiegel oder Focus, eins davon wars) nen Artikel darüber gelesen. Der größte Kaufgrund des damaligen Sciroccos war wohl neben dem genialen Design der überaus günstige Kaufpreis ... und den will VW auch im neuen angeblich wieder umsetzen.Da bin ich mal gespannt. Ich hab ihn nämlich eher im Bereich GTI/R32 angesiedelt (30.000-35.000€ als Neuwagen).
Au revoir
z.PS: Jaja, OT, ich weiss...
-
Seit gestern unser neuer (gebrauchter) Zweitwagen:
55.700km
2.Hand
05/01 Erstzulassung
1.4l 75PSDie ideale Stadtkiste!
Gruß
Micha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!