Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von rüpel
    Alter Schwede, echte Sahnstücke!
    wieviel Steuer und Versicherung zahlt mal für beide??


    gruß
    rüpel


    Da der 69er Stang ein H Kennzeichen hat, kostet das Wägelchin im Jahr ca. 270,- Steuern + Versicherung ;)



    Zitat

    Original geschrieben von blumentopferde
    ...
    Ebenfalls für alle Skeptiker, Dieser Wagen erfüllt keine Abgasnormen, verbraucht selten unter 20 Liter, aber dafür kann man die Stückzahlen in Deutschland fast an einer Hand ablesen...



    jap in etwa kommt das schon hin (man kennt sich da schon etwas aus), ist aber trotzdem das falsche Baujahr :p ;) :) :) Ist nur spaß, jedem das seine! ;)


    Die schönstens bleiben die 67er und 68er Coupe's und Fastbacks
    :cool: ;)


    Hast trotzdem sehr gut gemacht, währe nett wenn du mir/uns noch ein paar Detailpics zukommen lassen könntest ;)

    enjoy the little things ....

  • Mir ist das immer zu pauschal. Wie gefahren verbraucht ein Golf IV mit 1,6l und 100 PS denn 9 bis 11l? Einfach einen Verbrauch in den Raum zu werfen, bringt doch nichts! Witzigerweise werden oft nur die Extremverbräuche genannt, wie es gerade paßt. Ich hatte einen 1,6er mit 100 PS im Golf III und der war egal wie nie über 10l zu kriegen. Völlig wurscht, ob ständig am Begrenzer auf der leeren Autobahn (bin damals sehr oft solche Strecken zu Zeiten gefahren, zu denen das ging) oder ob Stadtverkehr, drehen der Gänge usw.. Wäre ich damit auch nur annähernd spritsparend gefahren, wären 7l gar kein Problem gewesen. Meine Mutter fährt einen Golf IV mit 1,4l und 75PS ausschließlich im Kurzstrecken- Stadtverkehr und verbraucht knapp unter 9l.
    Also bitte immer etwas konkretisieren, anstatt daraus eine generelle Diskussion zu entwickeln!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich würde zum Dodge Magnum greifen, gefällt mir persönlich wesentlich besser als der Chrysler.
    Ein Kollege fährt den 300C HEMI Kombi, der Sound ist schon nicht übel.
    Platz hast du auch, Kinderwagen dürfte kein Problem sein. Mein Kollege ist da auch wegen Familienzuwachs von einem Eagle auf den Chrysler umgestiegen.


    Zum Benzinverbrauch:
    Erstaunlich, wieviel Benzin kleine Autos brauchen wenn man die Grösse des Autos berücksichtigt...

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • Diese alte E- Klasse im Chrysler- Gewand kauft man am besten gebraucht, denn dann nähert sich ihr Preis dem, was er realistisch wert ist. ;)
    Aber bitte sprecht doch nicht darüber, wieviel angeblich kleinere Autos verbrauchen und empfehlt dann Hemi- V8er. :rolleyes:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67


    Die schönstens bleiben die 67er und 68er Coupe's und Fastbacks
    :cool: ;)


    Hast trotzdem sehr gut gemacht, währe nett wenn du mir/uns noch ein paar Detailpics zukommen lassen könntest ;)


    Zum Glück kann man sich dabei immer streiten und es ist auch immer eine Geschmackssache. So ist es bei mir auch o, dass nie ein Mustang als Cabrio ins Haus kommt. Das ist kein Spaßauto zum dahinrollen und zum den Wind um die Nase ziehen lassen, das ist ne Kampfsau :D


    Ich sage ja selbst, dass der Mach 1 ab 70 nicht so wirklich mein Ding ist, obwohl ich ja auch den 69er Mach 1 mag (Hat ja gewaltige ähnlichkeit mit meinem).


    Übrigens danke, ich habe mich bemüht den Boss so getreu wie möglich wieder herzustellen, eben bis auf den Motor und das Getriebe.


    Ich würde Dir genr ein paar Bilder zukommen lassen, Dich aber auch um Geduld bitten, da ich wie schon erwähnt nur Papierfotos habe, bzw. ein paar Alben von der Entstehungsgeschichte (mit denen ich immer alle langweile).
    Ich reiche aber gern welche nach...

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...


  • Kann Dir nur zum Dodge Magnum raten. Da werkelt wenigstens noch ein nicht europäischer Motor unter der Haube und mit ein paar kleinen Tricks hört und spührt man auch wieder den V8...

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...



  • Jap :D Cruisen ok, es geht aber auch mal anders :cool:


    Kein Problem, ich kann warten ;) gern auch per pn!
    heist, sowas langweilt mich absolut nicht ;) :)


    Kannst dir ja mal meine Pics ansehen in meiner Signatur, vom Coupe gibts auch noch ein Berg Bilder vom Aufbau usw.., hab ich nur nicht Online, weil Speicher leider begrenzt :rolleyes::(

    enjoy the little things ....

  • Re: Cat


    Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    Mein "Kätzchen" :D


    []


    Wie hoch ist der Aufpreis für die Katze? Mir ist aufgefallen, dass nicht jeder Jaguar die Katze hat - scheint also ein aufpreispflichtiges Extra zu sein.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Jap :D Cruisen ok, es geht aber auch mal anders :cool:


    Kein Problem, ich kann warten ;) gern auch per pn!
    heist, sowas langweilt mich absolut nicht ;) :)


    Kannst dir ja mal meine Pics ansehen in meiner Signatur, vom Coupe gibts auch noch ein Berg Bilder vom Aufbau usw.., hab ich nur nicht Online, weil Speicher leider begrenzt :rolleyes::(


    Oh mann, da kommen alte Gefühle hoch, wenn ich so die Rohkarosse sehe. Ich weiß nicht ob es immer nur Gute sind. Im nachhinein habe ich zumindest nicht eine Stunde bereut.
    Cruisen ist ja ganz nett, aber ich fahre eben so wie der normale Großstädter :cool:
    Da ist es denn schon ganz nett, wenn man auch mal an der Ampel wegkommt.
    Ich fahre auch mal schneller, aber selten. Ich mache mir manchmal einen Spaß draus, wenn ich auf der linken Spur fahre und mich will einer Drängeln, dann rüber und Stoff.
    Das geht sogar wenn der andere schon schnell ankommt.
    Das ist so mein kleiner Spaß. In der Stadt ganz selten. Ich habe auch ein wenig Angst, dass der andere vielleicht nicht so gut mit seinem Auto klarkommt.


    Ich denke aber, es könnte doch ein wenig mehr legale Sprintrennen hier im Norden geben...

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

  • Zitat

    Original geschrieben von blumentopferde


    Das geht sogar wenn der andere schon schnell ankommt.
    Das ist so mein kleiner Spaß.


    Das kenne wir zu gut, besonders wenn einem am Heck solch 4 Ringe Pilot hängt u. anfängt zu Hupen, weil er denkt man kann nicht schneller als 210 *gg*


    Ok man ist ja nett und wechselt nach rechts, lässt ihn vorbei und geht dann wieder hinter ihm mit genug Abstand. Fand ich aber recht lustig, als er bei 250 uns dann Platz gemacht hat, weil bei ihm schluß war u. er ein leicht säuerliches Gesicht gezogen hat, als wir vorbei gerauscht sind :cool:


    Naja war ja auch nur mal ein Test auf freigegebener Strecke ohne weitere Verkehrsteilnehmer. :)


    so nun wieder BTT :)

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!