Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Irgendwie isses schon komisch daß hier wohl jeder ein überdurchschnittlich teures, herausgeputztes, fast neues Auto fährt...


    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :cool:


    Nein, nein, nein, bitte nicht hauen!!! Ich habe das Wort "Blechpenis" doch gar nicht ausgesprochen...! *duck und wech*



    jeder fährt das was ihm gefällt und was er sich leisten kann,basta!!! :mad:
    immer diese schwachmaten kommentare von wegen potenz oder penis :mad:
    manche investieren in autos,manche in pc´s,andere kaufen sich 40 handys oder bauen ein haus,machen ne weltreise für 17 jahre oder oder oder.....

  • Zitat

    Original geschrieben von gt3driver
      BenediktW


    Seitenleisten auch weiß lackieren und evtl noch paar nette Felgen drauf, dann würde ich den wagen noch genialer finden :)


    Grüße


    Wobei die Schwarzen leisten als Kontrast find ich nicht übel :)


    Rommel: Cool down ... das Thema hatten wir hier schon....

  • Nun gut dann will mich mich auch mal anschliessen....


    mein letzer Wagen: Seat Ibiza, TDI, Pumpe Düse, 100 PS (mit Chip 125 PS)



    und mein Aktueller: Smart forfour Brabus, 177 PS, Leder, DVD-Navi uvm.


    Cheers
    lalamite

  • Schön, dass euch meine Kiste auch gefällt.
    Das mit den Leisten in Wagenfarbe ist so ne Sache, als Highline sieht der weiße Golf IV schon recht fein aus, aber gerade der 2Türer würde glaube ich ohne den Schwarzkontrast etwas nackt wirken. Da es ins Farbschema passt (es nimmt irgendwie das Dunkelgrau der Rückleuchten auf), finde ich es vollkommen OK.


    Das graue Velours kommt farblich auch sehr gut zur Geltung, sonst würde der schwarze Innenraum etwas zu schwarz wirken finde ich. Das blöde am Velours ist allerdings die Neigung, einen mittels der Klamotten am Sitz "festzuhalten", etwas hin- und her rutschen geht nur mühsam, und sich den Mantel geradeziehen auch. Außerdem muss man es häufiger mal bürsten, weil es Fusseln fängt.


    Felgen, ja das wäre noch ein kleines Sahnehäubchen, für den Winter fände ich die orig. Raddeckel auch langfristig OK, für die Sommerreifen hätte ich am liebsten diese hier...



    Aber auf meiner finanziellen Prioritätenliste stehen etwa 50 Sachen weiter oben, insofern bleibts erstmal so ;)



    Viele Grüße
    Benedikt

  • Denn will ich auch mal:
    >klick, weil Bild zu groß..<


    Aber keine Panik, ich bin schon etwas länger älter als 16. Und der Honda Zoomer da oben stinkt nicht, weil es ein Viertakter ist und keine Zweitakter-Zwiebaksäge von der Art mit denen die bekloppten Jugendlichen an der Ampel neben mir grinsend stehenbleiben..


    [small]edit: Bildgröße.[/small]

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Hey Cool, der Zoomer hat sogar elektronische Einspritzung :eek:
    Würde mir auch gerne einen holen, aber da die blöde EU die Roller von der max. Geschwindigkeit noch weiter nach unten gedrosselt hatte 45km/h, statt vielleicht auf 60km/h zu erhöhen, damit sie im Stadtverkehr besser mitschwimmen können.
    Macht es keinen Spaß mehr :flop:


    EDIT: Am Satzbau etwas Hand angelegt, es war leicht unverständlich :D


    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Jo, das ist wohl wahr. Es gibt da ja so Möglichkeiten den ein wenig flotter zu bekommen. Meiner läuft statt der vorgesehenen 45 um ca. 55 km/h. Das reicht, zumal da es echte 55 zu sein scheinen und nicht wie bei den meisten PKWs weniger..


    Neulich wurde ich von der Rennleitung angehalten, ich wäre ein wenig flott unterwegs gewesen und überhaupt, ob der Umbau eingetragen wäre.. :D


    Er wollte mir nicht glauben, dass der Zoomer so gehört, woraufhin ich ihn davon erstmal überzeugen musste, dass er nicht verbastelt aussieht, weil alle Teile zusammenpassen. Hat er dann auch eingesehen. Naja, er fragte dann noch, ob ich was dran gemacht hätte. Ich: "Nö, das muss der Rückenwind gewesen sein.." Er hats geschluckt.. :D


    Aber wirklich irre, was man für Blicke damit bekommt. Neulich ist eine Oma mit ihren Gehwagen neben dem Zoomer stehengeblieben und hat ganz groß geguckt. Im Gespräch fand sie den dann toll. Probefahren wollte sie allerdings nicht. ;)

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Hmm, vielleicht hole mir doch einen in Oliv-Grün :eek:
    Am liebsten gebraucht, aber da gibt es kaum welche, oder?


    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!