ZitatOriginal geschrieben von virus-k
Traue mich nicht mal hier Bilder zu veröffentlichen
Doch, zeig mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Traue mich nicht mal hier Bilder zu veröffentlichen
Doch, zeig mal.
Als ich diesen Text gelesen habe,ist mir gleich dieser Thread eingefallen.Wäre interessant,wenn man da weiterkommen würde.Ich allerdings erspare mir das alles mit meinem 92er Opel Vectra.Traue mich nicht mal hier Bilder zu veröffentlichen
Warum nicht? Der Thread lautet nicht "Zeigt Eure Superduper- Autos", sondern "wie schaut ... aus?". Also, nur keine Scheu!
Allzu viel sieht man ja nicht.
Ist besser so denke ich;)
Bilder von meinem nächsten Auto werden besser,versprochen.
Brauchst Dich doch nicht für Dein Auto zu entschuldigen. Ob Vectra oder Ferrari ist doch völlig schnurz, Hauptsache man erkennt was auf den Bildern.
Im Moment habe ich leider keine Bilder mehr auf dem PC.Wenn ich wieder welche habe,werde ich die noch nachreichen.
So, nach teilweise neugierigem Mitlesen jetzt mal mein Beitrag.
Wären wir in den USA, würde sich für meine Kiste der Wortwitz "White Rabbit" aufdrängen
Die harten Fakten:
Golf IV Comfortline TDI 90PS
Bj. 02/99, gekauft 09/06 mit 99.450km, jetzt 111.590
Durchschnittsverbrauch seit Kauf: 5,8l Diesel
Ausstattung: Standard-Klima, Sitzheizung, Velourspolster grau (!), Scheinwerferreinigungsanlage, el. Fenster, ZV. (Schiebedach fehlt leider)
Historie: Kauf aus 1. Hand (Vorbesitzer Pfarrer! Daher das göttliche weiß?), volles Service-Scheckheft.
Mein Fazit: Tolles, praktisches Auto, das sich kräftig und gleichzeitig sparsam fährt, langstreckentauglich, bequem, übersichtlich, gut verarbeitet innen und außen, Styling sachlich und geschmackvoll, meine persönliche kleine Schwäche ist der weiße Lack, ich finde, der Golf IV ist eins von wenigen Autos (neben z.B. Mercedes W123), denen weiß !richtig! gut steht.
Viele Grüße
Benedikt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BenediktW
So, nach teilweise neugierigem Mitlesen jetzt mal mein Beitrag.
Wären wir in den USA, würde sich für meine Kiste der Wortwitz "White Rabbit" aufdrängen
Die harten Fakten:
Golf IV Comfortline TDI 90PS
Bj. 02/99, gekauft 09/06 mit 99.450km, jetzt 111.590
Durchschnittsverbrauch seit Kauf: 5,8l Diesel
Ausstattung: Standard-Klima, Sitzheizung, Velourspolster grau (!), Scheinwerferreinigungsanlage, el. Fenster, ZV. (Schiebedach fehlt leider)
Historie: Kauf aus 1. Hand (Vorbesitzer Pfarrer! Daher das göttliche weiß?), volles Service-Scheckheft.
Mein Fazit: Tolles, praktisches Auto, das sich kräftig und gleichzeitig sparsam fährt, langstreckentauglich, bequem, übersichtlich, gut verarbeitet innen und außen, Styling sachlich und geschmackvoll, meine persönliche kleine Schwäche ist der weiße Lack, ich finde, der Golf IV ist eins von wenigen Autos (neben z.B. Mercedes W123), denen weiß !richtig! gut steht.
Viele Grüße
Benedikt
Weiß steht IMHO allen Autos gut, deren Design halbwegs modern ist...
Wir können übrigens nen grau-Velours-Club aufmachen. Mein 1,4er (aussen silber) hat innen ebenfalls graue Velours... :top: Es lebe die Rentner-Innenausstattung (bei mir waren bis zum Kauf vom Vorfahrer (meiner Oma ) immer nur Sitzbezüge drauf, sodass ich mit 105 000km brandneue Sitzbezüge habe).
Unseren "tollen" Sitzbezug gibts auch in beige/gelb. Das sieht vieleicht mal wiederlich aus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!