Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

• 1.50 m
    hoffentlich hast n cabrio oder schiebedach :D
    aber richtig geiles auto

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Ja, Fond ist nur bis 1,50m Körpergröße zugelassen. Steht das eigentlich so auch im Fahrzeugschein?

Hinten sind Personen bis 1.50m zugelassen. Der Aufkleber innen an der Heckklappe warnt auch davor die Klappe zuzuschlagen wenn Personen im Fond sitzen. (Könnte ziemlich knackig werden :D ) Im Neuen FZ steht unter S1 4 Personen....

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Na das ist doch mal was!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen, sieht prima aus.
    Verbesserungsvorschläge:
    Aerotwin-Scheibenwischer-Nachrüstsatz vorne, sowie Quattro-Sport Diffusor hinten.

Aber das können wir ja auch "im anderen Forum" besprechen, da wurdest Du schon entdeckt! :D

Viel Spass mit dem Wagen,

aeon

sic vera nobilitas

• seit 5 Jahren fahre ich das hier. CDI, 125kw, ca. 160 tkm, Verbrauch 5,5-6,3 Lliter :)
    völlig problemloser Betrieb, außer 2 Glühlampen war nix dran zu tauschen. Selbst die Bremsbeläge/Scheiben sind noch die ersten ;)

Macht nach wie vor jeder Kilometer Spaß, einfach ein klasse Auto...

• Thanx :) Aerotwin und Heckdiffusorsind seit heute dran :D

Wer bist Du denn im orners-club? ...oder meinst Du motor-talk?

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Jawollja, sehr gute erste Investitionen.

Ich hoffe, Du hast aber auch standesgemäss den phantomschwarz-perleffekt lackierten Heckdiffusor genommen! :D

Ansonten: motor-talk.
    Owners Club noch nicht.

Mein Nic lautet dort ziemlich genauso wie hier! ;)

So, sorry @all fürs OT, nun wieder BTT.

sic vera nobilitas

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    seit 5 Jahren fahre ich das hier. CDI, 125kw

Ist das ein 6- Zylinder? Der E220 CDI hat nämlich imho erst seit Facelift der aktuellen E- Klasse 170PS. Oder ist er gechippt?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Stimmt, den gibt (gab?) es ja auch noch! :o

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!