1.50 m
hoffentlich hast n cabrio oder schiebedach
aber richtig geiles auto
Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ja, Fond ist nur bis 1,50m Körpergröße zugelassen. Steht das eigentlich so auch im Fahrzeugschein?Hinten sind Personen bis 1.50m zugelassen. Der Aufkleber innen an der Heckklappe warnt auch davor die Klappe zuzuschlagen wenn Personen im Fond sitzen. (Könnte ziemlich knackig werden ) Im Neuen FZ steht unter S1 4 Personen....
-
Na das ist doch mal was!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen, sieht prima aus.
Verbesserungsvorschläge:
Aerotwin-Scheibenwischer-Nachrüstsatz vorne, sowie Quattro-Sport Diffusor hinten.Aber das können wir ja auch "im anderen Forum" besprechen, da wurdest Du schon entdeckt!
Viel Spass mit dem Wagen,
aeon
-
seit 5 Jahren fahre ich das hier. CDI, 125kw, ca. 160 tkm, Verbrauch 5,5-6,3 Lliter
völlig problemloser Betrieb, außer 2 Glühlampen war nix dran zu tauschen. Selbst die Bremsbeläge/Scheiben sind noch die erstenMacht nach wie vor jeder Kilometer Spaß, einfach ein klasse Auto...
-
Zitat
Original geschrieben von aeon
Na das ist doch mal was!Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen, sieht prima aus.
Verbesserungsvorschläge:
Aerotwin-Scheibenwischer-Nachrüstsatz vorne, sowie Quattro-Sport Diffusor hinten.Aber das können wir ja auch "im anderen Forum" besprechen, da wurdest Du schon entdeckt!
Viel Spass mit dem Wagen,
aeon
Thanx Aerotwin und Heckdiffusorsind seit heute dran
Wer bist Du denn im orners-club? ...oder meinst Du motor-talk?
-
Jawollja, sehr gute erste Investitionen.
Ich hoffe, Du hast aber auch standesgemäss den phantomschwarz-perleffekt lackierten Heckdiffusor genommen!
Ansonten: motor-talk.
Owners Club noch nicht.Mein Nic lautet dort ziemlich genauso wie hier!
So, sorry @all fürs OT, nun wieder BTT.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
seit 5 Jahren fahre ich das hier. CDI, 125kwIst das ein 6- Zylinder? Der E220 CDI hat nämlich imho erst seit Facelift der aktuellen E- Klasse 170PS. Oder ist er gechippt?
-
Wird wohl ein ganz normaler E270 CDI mit 170PS sein.
Müsste ein R5 Diesel sein.
Grüße
-
Stimmt, den gibt (gab?) es ja auch noch! :o
-
Als ich diesen Text gelesen habe,ist mir gleich dieser Thread eingefallen.Wäre interessant,wenn man da weiterkommen würde.Ich allerdings erspare mir das alles mit meinem 92er Opel Vectra.Traue mich nicht mal hier Bilder zu veröffentlichen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!