Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

• Zitat

Original geschrieben von SCHNEEMANN1975
    jetzt denke Ich an ein Lexus GS 300 o.LS 400 mal sehen!! Ich fahre generell nur Nippon Cars, sind die besten Autos überhaupt :top: :top:

Hi,

wäre bei mir auch fast ein GS300 geworden. Aber (neben dem US-weichen Fahrwerk) die Uhr... Argl :(
    So ein schönes Cockpit, und dann prangt beim neuen GS300 über dem Hi-Tech Navi Bildschirm eine grüne 7-Segment Uhr, die schon 1980 bei Toyota ihren Einsatz gefunden hat... Nene...

Aber sonst war der GS300 sehr schön!
    Torsten

• Zitat

Original geschrieben von Siggi
    Note 1 fürs "alle-über-einen-kamm-scheren" :rolleyes:

DANKE, wollt das auch gerade schreiben :D

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"

• Zitat

Original geschrieben von Mini_Cooper
    Hi,
    erzähl doch mal, wie du auf 42 PS kommst :)

LG ;)

Durch diverse Tuningmasnahmen :D

z.B. 160ccm Polini, 35mm Mikuni Vergaser mit der richtigen Einstellung, Jolly Moto Auspuffanlage, Veränderung der Steuerzeiten, polierte Auslasskanäle und noch kleinere Modifikationen.

Man muss dazusagen, dass am Hinterrad laut Prüfstand irgendwas von 38,..PS anlagen und die "42"PS hochgerechnet waren auf die Leistung an der Kupplung :rolleyes::D

Aber immerhin eine satte Leistungssteigerung bei serienmässig 30PS :)

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Schonmal gefahren? Also ich find schon beeindruckend, wieviel Kraft man doch aus der recht kleinen Maschine in Verbindung mit Automatik rausholen kann. :top: Dazu ist der Wagen mit dem 1.6er auch noch definitiv günstig in der Versicherung, ein weiteres Merkmal, auf das ich großes Augenmerk gelegt habe, bzw. auch immer noch lege.
    Eigentlich hatte ich den Wagen in der Erwartung "Kann eigentlich nix taugen!" probegefahren... Es kam allerdings ein Kaufvertrag dabei heraus, letztes Jahr im November. ;)

Und wenn ich mal ein richtig großes Auto fahren will... Ich arbeite bei AVIS. :D

Ja - 3 Jahre und fast 50.000km (aber als Schalter). :D

Die Automatik lässt ja fast jedes Auto etwas träger werden (außer die neuen DSG Getriebe - die sind den Schaltern deutlich überlegen).
    Für Stadt und Landfahrten ist der 1.6eraber schon eine gute Wahl.

Und du wirst lachen - der 1.6er und 1.8T geben sich in der Versicherung nicht viel - da merkt man eben doch das es die IVer Golf immer günstiger gibt und sich viele Führerscheinneulinge einen leisten können - meist 1.4er oder 1.6er. :mad:

• Golf 3 mit 75 PS (mehr ist finanziell nicht machbar), Kratzer an der Seite (kleine Kinder spielen gerne :rolleyes: ), Beulen (fahre öfters mal wo davor). Sonst ist er innen wie außen meist sehr dreckig. Und rosten tut der... Ich brauche das Ding auch nur um zu fahren und nicht um einen Ständer zu bekommen. Einige Leute hier in diesem Thread scheinen ja eine Dauererektion zu haben ;) . Von daher guckt euch einen gammeligen Golf auf der Strasse an. Da kann ich mir das Bild sparen.

"To be continued..."

• Wer spricht hier eigentlich ständig von Erregung? Doch nur Neider. Mich erregt mein Fahrzeug in keinsterweise, aber es macht mit Spass. Wenn du mit deinem dreckigen Golf3 glücklich bist, schön für dich. Mich würde es aber anwiedern.

• Tja, dann sei froh das du dir ein tolles Auto leisten kannst. Ich kann es wieviele andere in diesem Land leider nicht. Neid ist da sicher mit dabei. Ich verstehe nur nicht, warum immer wieder diese Selbtverherrlichungsthreads bei TT so gehypt werden. Aber genau von dir habe ich diese Antwort erwartet . :D

"To be continued..."

• Leute...seit doch lieb zu einander ;):D

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!