Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

  • Ja, dann passt das ja auch schon wieder. Da ist das Tuning ja auch so hochwertig und optisch an "Retro" angepasst.


    Ich meinte sowas wie Golf3/Mazda323;Astra/etc. in Tieffliegeroptik mit 9Zoll breiten Felgen, 1cm Bodenfreiheit und dann nur 60PS! Am besten noch kawasaki-grün lackiert und verspiegelten Scheiben. Halt in fast&furious-Optik aber 0,0000Leistung unter der Haube. ;)

  • Zitat

    Halt in fast&furious-Optik aber 0,0000Leistung unter der Haube.


    Was erwartest du auch von den Leuten die ihr Fahrzeug "tunen"? :D


    Roman

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Tja, so ist das manchmal mit dem Tunen... Mein Ding ist das auch nicht! :D
    Ich fahre einen nach außen hin relativ konventionellen Golf IV in reflexsilber-metallic, habe auch nur leichte Akzente verändert - z.B. Seitenblinker in Klarglas, die Schriftzüge am Heck entfernt usw. Evtl. kommt noch ein kleineres Heckemblem drauf, das originale ist ja viiiel zu groß. ;)


    Mir ist wichtiger, dass die Fahrzeuge innen und vom (Fahr-)Komfort her in Ordnung sind - mein Golf ist ein 4-türiger Comfortline, hat den 1.6l-Motor mit 74kW, Climatronic, Automatik, schwarze Velourssitze, 4x eFH, Funkfernbedienung für ZV, Soundsystem mit 8 Lautsprechern.


    Im Winter fahre ich auf Winterrreifen auf Stahlfelge mit Original-VW-Radkappen, im Sommer werden Sommerreifen auf VW-Alufelgen "AVUS" montiert.


    Angedachte "Innenraumtuningmaßnahmen": Innenraumleuchte mit Ambientebeleuchtung und Entklappern der Türverkleidung (nervt etwas ;)). Außerdem denke ich über eine Ein-/Ausstiegbeleuchtung mittels Leuchtstoffröhren nach, die in die Türverkleidung integriert werden und halt nach unten aus den Türen herausstrahlen.


    Fotos gibts irgendwann mal, wenn das Wetter stimmt, und der Wagen gewaschen ist. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von R.L.
    Was erwartest du auch von den Leuten die ihr Fahrzeug "tunen"? :D


    Roman


    Note 1 fürs "alle-über-einen-kamm-scheren" :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    ...
    Und ein Relikt aus längst vergangener Zeit. Eine Cagiva Mito und 42PS.
    Schön war die Zeit...:D
    ...



    Hi,
    erzähl doch mal, wie du auf 42 PS kommst :)


    LG ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Tja, so ist das manchmal mit dem Tunen... Mein Ding ist das auch nicht! :D
    Ich fahre einen nach außen hin relativ konventionellen Golf IV in reflexsilber-metallic, habe auch nur leichte Akzente verändert - z.B. Seitenblinker in Klarglas, die Schriftzüge am Heck entfernt usw. Evtl. kommt noch ein kleineres Heckemblem drauf, das originale ist ja viiiel zu groß. ;)


    Mir ist wichtiger, dass die Fahrzeuge innen und vom (Fahr-)Komfort her in Ordnung sind - mein Golf ist ein 4-türiger Comfortline, hat den 1.6l-Motor mit 74kW, Climatronic, Automatik, schwarze Velourssitze, 4x eFH, Funkfernbedienung für ZV, Soundsystem mit 8 Lautsprechern.


    :top: - Ganz meine Meinung!


    Gut - der 1.6er Motor mit Automatik im Golf IV lässt keinen richtigen Fahrspaß aufkommen, aber man kommt bequem und sicher von A nach B.


    Ich fahre einen Golf IV Highline in Tornadorot.
    Ebenfalls 4 Türer mit Klimaautomatik, Schiebedach, Tempomat, Gamma Radio mit 6 Fach CD-Wechsler und 8 Lautsprechern uvm.
    Im Sommer rollt er auf Original VW 17 Zöllern.


    Also alles in allem ein recht normaler Golf mit guter Ausstattung wie es ihn Tausendfach in Deutschland.


    Allerdings hat er es mit seinem 1.8 Liter Turbo Motor und 150 PS in sich! :D


  • Ich fahre einen Mitsubishi Galant 2,5 V6 Kombi, das mit den Bildern kriege ich net auf die reihe :( Aber da der wagen eh zum Verkauf steht, stelle ich den Link hier rein!


    http://www.autoscout24.de/home…s24_inseratsg_detail_bild



    Vorher Toyota Supra 3l Turbo gehabt, nachdem wir Nachwuchs bekommen haben, hatte ich mit den Galant geholt, jetzt denke Ich an ein Lexus GS 300 o.LS 400 mal sehen!! Ich fahre generell nur Nippon Cars, sind die besten Autos überhaupt :top: :top:

    ---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--


    SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

  • Zitat

    Original geschrieben von porschewheels
    :top: - Ganz meine Meinung!


    Gut - der 1.6er Motor mit Automatik im Golf IV lässt keinen richtigen Fahrspaß aufkommen, aber man kommt bequem und sicher von A nach B.


    Schonmal gefahren? Also ich find schon beeindruckend, wieviel Kraft man doch aus der recht kleinen Maschine in Verbindung mit Automatik rausholen kann. :top: Dazu ist der Wagen mit dem 1.6er auch noch definitiv günstig in der Versicherung, ein weiteres Merkmal, auf das ich großes Augenmerk gelegt habe, bzw. auch immer noch lege.
    Eigentlich hatte ich den Wagen in der Erwartung "Kann eigentlich nix taugen!" probegefahren... Es kam allerdings ein Kaufvertrag dabei heraus, letztes Jahr im November. ;)


    Und wenn ich mal ein richtig großes Auto fahren will... Ich arbeite bei AVIS. :D

  • Re: Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread



    Hi Zusammen,


    Aus Toyota Avensis 1.8 wurde Volvo S60T5.

    Und aus dem wurde (Dank Leasing, der km-Leistung im Jahr und dem höheren Restwert nach 3,5 Jahren bei Mercedes im Vgl. zu Volvo) ein Mercedes CLS350.


    Nach 7 Monaten und 30.000km bereue ich den Schritt noch nicht.
    Und damit es on-topic bleibt: die FSE im Mercedes ist der Volvo FSE so überlegen (jeweils Werks FSE)...
    Das glaubt man nicht. Wo man im Volvo eigentlich bei 120km/h keinen Kunden mehr anrufen kann, kann man bei Mercedes die "1" durch eine "2" ersetzen, und der Kunde versteht einen noch gut.




    Grüße
    Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!