Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

  • Le sacré numéro:



    60PS auf knapp über 720kg, das ging ganz gut!
    Leider war am Ende so viel kaputt, dass es sich einfach nicht mehr gelohnt hat, ihn noch mal herzurichten :-(
    Aber irgendwann (wenn ich mal Geld über habe) steht wieder so ein 205er vor meiner Tür... dann aber als GTI (128PS)



    Mein "Neuer":

    1.6er 75PS & Riesenkofferraum

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Dann hoffe ich das du die Geschichte wirklich kennst ;):D


    Foto


    Ist das deiner? Ich kann zwar nicht erkennen was es für eine Karre ist, aber ich glaube du musst dich für deine Würfel nicht unbedingt schämen. ;)


    Für alle Unwissenden habe ich gegoogelt (das gar nicht so leicht ist, da die Story wohl wirklich kaum verbreitet ist):



    Die Rennen hatten bestimmte Strecken, daher kommen wohl heute auch die 1/8 und 1/4 Mile-Rennen. Hot-Rods, Muscle-Cars und "Wölfe in Schafspelzen" dürfen die Würfel stylistischerweise tragen. An "Schafen in Wolfspelzen", Baumarktschleudern und Ottonormalautos haben sie nichts zu suchen. ;)
    In den 80er waren die Dinger sehr beliebt, vor allem in Neonfarben. Genauso wie die Golfballaufkleber die optisch so aussehen, als würden sie in der Scheibe stecken.


    Gruß
    Pumi :)


    P.S.: CrazyD: Und zufrieden? Ist ein 96er oder? Und er hat die Trendfarbe 2007. Casablancaweiß ist wirklicht eine schöne Farbe! Der Astra F Caravan war der meistverkaufteste Kombi aller Klassen im Jahre 1995. Und der Kofferraum größer als der vom Golf Variant, 3er Touring, Vectra B Caravan, etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pumi
    Ist das deiner? Ich kann zwar nicht erkennen was es für eine Karre ist, aber ich glaube du musst dich für deine Würfel nicht unbedingt schämen. ;)
    .........



    Kuckst du in meiner Signatur ;)

    enjoy the little things ....

  • Moin!


    Mein fahrbarer Untersatz seit dem 24.11.06:


    Opel Tigra, Baujahr 01/1997, 90 PS, 119.000 km, Klima, Ardenblau
    zusätzliche Extras: farbige Fussmatten, blauer Schaltsack (noch nicht da), Panasonic MD-Radio, Blaupunkt 3-Wege System (vom Vorbesitzer, klingt aber ganz gut), Zentralverriegelung mit Funk, weiße LED-Seitenblinker (die gelben gingen gaaanich), weiße LED-Innenbeleuchtung mit 24 LED's (selbstgebaut, inkl. Platine, auf Original rückbaubar)


    Hier mal ein paar Bilder:





    Imageshack macht mich wahnsinnig...funktioniert nicht so, wie es sollte, deshalb sind die Bilder nun doch selbstgehostet.
    Und wer irgendwelche Ideen hat, warum gerade mein K800i so welche beschissenen Bilder macht --> PN


    Greetz


    Guiuana

  • Zitat

    Original geschrieben von Pumi
    CrazyD: Und zufrieden? Ist ein 96er oder? Und er hat die Trendfarbe 2007. Casablancaweiß ist wirklicht eine schöne Farbe! Der Astra F Caravan war der meistverkaufteste Kombi aller Klassen im Jahre 1995. Und der Kofferraum größer als der vom Golf Variant, 3er Touring, Vectra B Caravan, etc.


    Bis jetzt bin ich ganz zufrieden! Man fährt auf jeden Fall bequemer als im 205er. Ein paar kleine Macken hat er aber: Amaturbrettbeleuchtung ist fast komplett defekt und ich zu Faul das in Ordnung zu bringen und er ruckelt manchmal beim anfahren und wenn man ihn im 2. Gang mit ganz wenig Gas fährt.
    Die Farbe ist imho nicht so der Hit, dieses Champagner(?)-Silber (so wie dieser hier) wäre mir lieber gewesen...
    Zum Kofferraum kann ich nur soviel sagen: meine Freundin schafft es auch den bis oben hin vollzupacken, sobald wir mal ein paar Tage wegfahren... ;-) ich frag mich dann immer wie wir das gemacht hatten als wir den kleinen 205er noch hatten...


    Gruß

  • So dann will ich auch mal posten. Auto, hmm recht unspektakulär. Ein VW Golf IV.



    Und ein Relikt aus längst vergangener Zeit. Eine Cagiva Mito und 42PS.
    Schön war die Zeit...:D



  • Für eine 125er war das keine schlechte Maschine. Vor allem das Design, welches ja an die großen Ducatis angelehnt war, ist der Hammer gewesen. Einer meiner Verwandten ist mal so eine Maschine gefahren, allerdings in ganz rot. Hat immer viel Spass gemacht, mit dem Ding.


    Greetz


    Guiuana

  • Zitat

    Original geschrieben von Pumi


    Die Rennen hatten bestimmte Strecken, daher kommen wohl heute auch die 1/8 und 1/4 Mile-Rennen. Hot-Rods, Muscle-Cars und "Wölfe in Schafspelzen" dürfen die Würfel stylistischerweise tragen. An "Schafen in Wolfspelzen", Baumarktschleudern und Ottonormalautos haben sie nichts zu suchen. ;)
    Gruß
    Pumi :)


    Naja, gibt inzwischen in der Tuningszene genug "Retro" Kisten (Ratten), wo die Würfel einfach dazugehören ... und glaub mir, von denen haben viiieeeele nich ma 75PS ;)

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!