Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread

• Das hier war bis zur letzten Woche mein Auto:
    Golf IV, 1,9 TDI, 96 kW

Jetzt fahre ich einen BMW 118d.
    Davon habe ich noch kein Bild. Wird aber nachgereicht! ;)

• Na dann will ich auch mal:

Denke da geht es einigen wie beim A2, entweder er gefällt oder nicht.

Gruss
    Philipp

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• AdministratorDr

Nein, das war forenxx. Ich habe den entsprechenden Thread aber verfolgt. Habe meinen dann ohne den Testbericht bestellt und bis jetzt noch nichts bereut.

Gruss
    Philipp

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Trotzdem fände ich es spannend wenn hier auch die Klapperkisten auftauchen würden... Autos, die älter sind als man selber :-)

Das wird bei mir schon schwierig. Wenn ich ein Auto wäre müsste ich schon ein "H"-Kennzeichen tragen. ;)

Trotzdem erzähle ich allen gerne wie ich mit meinem 16 Jahre alten Kadett E durch Monaco gefahren bin: über die Formel 1 Start- und Zielgerade, durch den berühmten Tunnel und später neben Luxuskarossen im Parkhaus stand. Ich habe mich wohl dabei gefühlt. :D

Leider musste ich mich nach 8 Jahren von dem Fahrzeug trennen, da er ohne große Investionen keine Plakette mehr erhalten hätte. :( :( :(

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Der 1.8 Benziner. In der Schweiz lohnt sich der Diesel erst ab ca. 25'000 km im Jahr, auf 6 Jahre, da der Liter Diesel teurer ist als Benzin.
    Ich komme bis jetzt (ca. 2'300 km) auf einen Schnitt von 7.2 Liter, also vertretbar.

Henry Kissinger

• Ja, 7,2l klingt passabel. Alles klar, danke! :)
    In der Schweiz scheint der Civic ohnehin viel beliebter zu sein als in D. Fiel mir im Tessin besonders auf.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    ......

Plüschwürfel als solche sind nicht peinlich, nur die Autos in denen sie hängen. Wer die Geschichte der Dinger kennt, weiß was ich meine. ;)

Dann hoffe ich das du die Geschichte wirklich kennst ;):D

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!