Richtig, sind Clios.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig, sind Clios.
Gruß bungee1
Nein, das war forenxx. Ich habe den entsprechenden Thread aber verfolgt. Habe meinen dann ohne den Testbericht bestellt und bis jetzt noch nichts bereut.
Gruss
Philipp
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Trotzdem fände ich es spannend wenn hier auch die Klapperkisten auftauchen würden... Autos, die älter sind als man selber
Das wird bei mir schon schwierig. Wenn ich ein Auto wäre müsste ich schon ein "H"-Kennzeichen tragen.
Trotzdem erzähle ich allen gerne wie ich mit meinem 16 Jahre alten Kadett E durch Monaco gefahren bin: über die Formel 1 Start- und Zielgerade, durch den berühmten Tunnel und später neben Luxuskarossen im Parkhaus stand. Ich habe mich wohl dabei gefühlt.
Leider musste ich mich nach 8 Jahren von dem Fahrzeug trennen, da er ohne große Investionen keine Plakette mehr erhalten hätte.
Der 1.8 Benziner. In der Schweiz lohnt sich der Diesel erst ab ca. 25'000 km im Jahr, auf 6 Jahre, da der Liter Diesel teurer ist als Benzin.
Ich komme bis jetzt (ca. 2'300 km) auf einen Schnitt von 7.2 Liter, also vertretbar.
Ja, 7,2l klingt passabel. Alles klar, danke!
In der Schweiz scheint der Civic ohnehin viel beliebter zu sein als in D. Fiel mir im Tessin besonders auf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!