Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread
-
-
-
mein corrado G60, bj.89, grade mal 110tkm auf der uhr, natürlich nur mit saisonzulassung unterwegs
[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/95515,55P5G1.jpg]
[/url]
mein Golf. sieht von weitem gut aus, fährt aber lausig. inkl. 1,4l motor, mit Einfriergarantie im winter..wird aber wohl bald was vernünftigem weichen müssen..
-
Meiner:
Mini Roadster S
-
Was friert denn bei dem Golf IV 1,4 ein?
Meine Mutter hat auch einen, Baujahr 2004 und in der Beziehung bisher keine Probleme gehabt. Eigentlich sind die einzigen Probleme bisher, dass sie gerne mal vergisst, das Schiebedach richtig zu zu machen und sie daher ein paar Mal einen nassen Beifahrerfussraum hatte.
Dass der Motor keine Wurst vom Teller zieht, dürfte klar sein. Er ist eben eher ein Motor für Kurzstrecken und Stadtverkehr etc., wenn es solche Motoren überhaupt gibt.
Über 140 auf der Autobahn ist jedenfalls nicht sein Metier. -
Die Kurbelgehäuseentlüftung, betrifft aber nur ältere Baujahre, die neueren haben eine entsprechende Heizung.
-
Ok, danke, habe jetzt was drüber gefunden. Das war 2004 offenbar schon Geschichte.
-
-
Lyonercacher!
:top:
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!