ups... falsches Thema. :apaul:
Bald verdienen die Netzbetreiber ihre Namen nicht mehr
-
-
-
Darum geht es doch überhaupt nicht, ich möchte nur bei einer Verlängerung die gleichen vorteile wie bei einem neu Vertrag, das ist doch wohl nicht zu viel verlangt oder?
Da es zur Zeit BASE für 20€im Monat gibt oder für 25€ ein Handy dazu möchte ich ja nicht 25€ zahlen ohne einen Bonus.
EDIT: Hab grad mit der Vertrags Hotline Telefoniert, und bin mehr als zufrieden, habe den Online Preis bekommen von 20€ incl. sms Flat plus jeden Monat 5,50€ Gutschrift also für BASE incl. sms Flat noch 14,50 im Monat da kann jeder Genion L einpacken.
-
Re: telering Österreich
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Hallo!Ein Teil vom Telering Netz wird doch jetzt von TMO Austria betrieben. Wie lief das Telering Netz in A? Gibt es User aus A die uns berichten können? Die sprechen wenigstens noch deutsch. Obwohl Holländer auch meistens gute deutsche
Sprachkenntnisse haben.MfG
gogo65
Kann nur vom Roaming bereichten, Sprachqualität war einwandfrei, Handover haben auch funktioniert.Früher, als tele.ring noch jung war gab es nette Angebote wie die DataNight mit kostenlosem Internetzugang über Mobilfunk in der Nacht.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Darum geht es doch überhaupt nicht, ich möchte nur bei einer Verlängerung die gleichen vorteile wie bei einem neu Vertrag, das ist doch wohl nicht zu viel verlangt oder?Da es zur Zeit BASE für 20€im Monat gibt oder für 25€ ein Handy dazu möchte ich ja nicht 25€ zahlen ohne einen Bonus.
EDIT: Hab grad mit der Vertrags Hotline Telefoniert, und bin mehr als zufrieden, habe den Online Preis bekommen von 20€ incl. sms Flat plus jeden Monat 5,50€ Gutschrift also für BASE incl. sms Flat noch 14,50 im Monat da kann jeder Genion L einpacken.
Was hat das mit diesem Thread zu tun?
BTT please, danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!