N73 Emailausgang

• Hallo TT´s

ich habe heute etwas an meinem Emailklienten rumgespielt und hatte wohl irgendeine Einstellung falsch.
    Habe versucht eine Email zu senden und das Senden ist fehlgeschlagen.
    Habe das Emailkonto daraufhin gelöscht. Seitdem habe ich diesen Pfeil im Display. Formatiert habe ich das Handy schon.
    Wie bekomme ich den Pfeil wieder weg?
    Über hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar.

• Was für ein Pfeil?
    Bist Du Dir sicher, dass es nicht z.B. etwas mit einer im Netz gesetzten Rufumleitung zu tun hat?
    Schau mal in die BDA und erklär mal welchen Pfeil Du genau meinst.

Chris

• Habe gerade in der BDA nachgesehen.
    Das Zeichen bedeutet, dass im Ordner noch Mitteilungen sind, die noch gesendet werden müssen.
    Allerdings ist mein Ordner leer :confused: , nichts zu senden.

Es ist ein Pfeil nach oben mit dem: [ dem daunter (halt nur einmal um 90 Grad gedreht

Edit: Mache nun mal ein Update. Da ich das Handy eh neu formatiert habe bietet es sich ja an :)

• Da ich keinen neuen Thread auf machen will poste ich jetzt mal in diesem mit einem ähnlichn Thema:

Wenn ioch bei meinem N73 ein e-mail Konto einrichten will bricht der assistent nach dem 3. schritt ab (das Prog schließt sich einfach)

gibt es irgendeine möglichkeit den empfang von e-mails dennoch zu ermöglichen ???

oder eine lösung für das Problem (schließen des Assistenten)

Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

• Denke da wirst du formatieren müssen, oder auf den Exchange Client von Nokia ausweichen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ausgang?

Bist du sicher, dass in dem Ordner keine eMail mehr ist?
    Guck mal nicht in dem eMail-Konto nach, sondern im Ordner "Ausgang" unter "Mitteilungen". Vielleicht ist die eMail noch dort, weil sie nicht gesendet werden konnte, dort kannst du sie löschen, dann ist auch das Zeichen mit dem Pfeil und [ weg...

• Ich denke nach einem Update und mittlerweile fast 6 Monaten wird sich sein Problem gelöst haben...

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ich denke nach einem Update und mittlerweile fast 6 Monaten wird sich sein Problem gelöst haben...

Entweder hat sich das Problem gelöst oder das Handy. :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ich denke nach einem Update und mittlerweile fast 6 Monaten wird sich sein Problem gelöst haben...

Das mag sein, aber vielleicht gibt es auch noch Anfänger, die hier suchen, und gleich denken, sie müssten ihr komplettes Handy formatieren, nur weil eine Mail im Postausgang "feststeckt"... Von daher könnte es doch noch jemandem helfen

• Für die ist aber auch die Bedienungsanleitung gedacht, dort steht nämlich drin was das Pfeilsymbol bedeutet, ansonsten gibts noch genügend Threads mit der gleichen Frage.

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!