Entscheidungshilfe SGH D900 oder SE K800i

  • Ich will dir nicht die Laune verderben, aber hast du dir schon die Threads zum K800i angesehen? Ganz besonders den "K800i Bugs; Sammelthread"? Mir war danach jedenfalls ganz anders :-)

    Viele Grüße vom M. J.

  • Ich muss sagen für mich ist der relativ häufige displaybruch beim Samsung ein K.O. Kriterium... wie gesagt, das wird 2 jahre mein handy bleiben und in der zeit werd ich es bestimmt öfter mal einfach in der hosentasche tragen und dann nicht rumlaufen wollen als hätt ich ein rohes ei in der tasche...


    ich geh heut nochmal zu saturn und guck mir das samsung nochmal an.

  • @ Italissimo,


    ich hatte auch schon angefangen, den Thread zum SE K800i durchzulesen, da ich kurz davor stand, mir diese Handy zuzulegen und ich war -ehrlich gesagt- schockiert ueber die vielen Probleme, die das Handy mit dem "Joystick" (Navikey) hat. Nach ca. 5 Monaten musste dieser bei vielen K800i-Besitzern getauscht werden, da er nur noch auf "sehr starken Druck" reagierte. Das ueber die Bugs hatte ich noch gar nicht gelesen. :flop:


    Die Samsung-Handys haben ja ein wirklich klares, helles Display. Was mir an diesem Handy gefaellt ist die flache Bauform. Leider besitzen die Samsung-Handys keine Profile. :(

    What's uuuuuuuuuuuuuuupp!

  • hey origin3000,


    ich hab mir gerade das D900 bestellt. Ich hab mich entschieden dass mir das insgesamt einfach besser gefallen wird als das SE.


    also hoffentlich ist es dann auch so... ich werde berichten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!