Hallo
das K800i JB Silver für 0,-€ mit Base Endgerät und das Nokia N73 ME für nur 89,-€
Interesse?
Gruss Artur
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
das K800i JB Silver für 0,-€ mit Base Endgerät und das Nokia N73 ME für nur 89,-€
Interesse?
Gruss Artur
hallo artur,
danke für das angebot,hört sich gut an,wo kann ich mehr über die tarifdetails erfahren?deine homepage ist ja leider nicht zu erreichen!
handelt es sich um original eplus/base verträge,oder ist da ein provider dazwischen?wie wäre der genaue ablauf,versandkosten etc?
gruß
Hallo holli,
stimmt die HP funzt ist leider immernoch nicht online Mit der Version bin ich nicht zufrieden und wir arbeiten an was neuem. Infos über mich gibt bestimmt das ebay Bewertungsprofil her.
Es ist natürlich kein Provider dazwischen, also original und dirkter BASE Vertrag.
Versandkosten und Anschlussgebühr entfällt auch.
Antrag kann ich Dir per Email zukommen lassen.
Gruss Artur
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!