base 25 mit n73 me,oder k800i silber

• hi,
    suche für meine frau eines der oben genannten handys zu möglichst unschlagbaren konditionen :)
    gehört bei base 25 die sms flatrate zu eplus eigentlich noch zu den 25 euro monatlich dazu?
    gruß

• Hallo, könnte die TPH eplus Discount Flat anbieten. Monatlich 19,95€.
    Mit K800i 89€. Die Geräte kommen erst wieder am Montag rein, ich kann also noch keine Angabe über die Farbe machen. SMS sind nicht incl. Auch wenn der Preis nicht unschlagbar ist, vielleicht hilft es weiter.

Gruß
    Thomas

• bisher war noch kein interessantes angebot dabei!trotzdem danke!vielleicht jemand anderes,mit nem schönen angebot?
    gruß

• Ich habe eine Liste auf http://www.momp.de

Wir können gern noch verhandeln. Der BASE 20 + 5 Endgerät ist ohne SMS, zu 30 mit SMS. Oder der zu 20 + 5 SMS, aber dann mit geringerer Subvention.

Vom K800i habe ich neben Neuware logischerweise noch nen Vorführer, der 50,- unter Liste ist. ;)

• hi sascha,
    hört sich ja super an.habe ich das richtig gelesen,das n73me soll mit base 25 129 euro kosten,das k800i jb 29,99?!
    meine frau bräuchte spätestens ende februar einen neuen vertrag mit neuem handy...tut sich da preislich noch etwas?
    gruß
    holli

• Zitat

Original geschrieben von holli
    hi sascha,
    hört sich ja super an.habe ich das richtig gelesen,das n73me soll mit base 25 129 euro kosten,das k800i jb 29,99?!
    meine frau bräuchte spätestens ende februar einen neuen vertrag mit neuem handy...tut sich da preislich noch etwas?
    gruß
    holli

Bin ja im Januar noch mal weg. Plane für Februar ne BASE-Aktion. Kann aber noch nichts versprechen. Muss das ja dann mit e+ aushandeln. Kann aber gut sein, dass es dann sehr gute Preise gibt. :)

• hallo,
    hat sich bezüglich des k800i james bond edition und ner base aktion etwas getan?mittlerweile will meine gattin nur noch dieses handy,obwohl ich das nokia besser finde,aber ist ja ihr ding...!!!
    gruß

• jetzt interessiert sie sich doch wieder für beide geräte...ich sag jetzt mal nichts dazu!! ;)
    muss halt im februar über die bühne gehen!
    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!