Ich habe mein M600i heute morgen angemacht und auf einmal funktioniert der Touchscreen nicht mehr Ist das ein bekannter Fehler, kann ich da irgendetwas selbst machen? Das Display selbst strahlt wie eh und je, nur auf Druck reagiert es nicht mehr.
M600i paar Fragen:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Ich habe mein M600i heute morgen angemacht und auf einmal funktioniert der Touchscreen nicht mehr Ist das ein bekannter Fehler, kann ich da irgendetwas selbst machen? Das Display selbst strahlt wie eh und je, nur auf Druck reagiert es nicht mehr.Oh ja, das hatte ich auch. In der ersten Zeit half es noch, den Akku rauszunehmen. Aber als das auch nicht mehr ging, hab ich es eingeschickt, es kam mit neuer/aktueller SW zurück und seitdem läuft es wieder wie am ersten Tag. Scheint also ein "bekannter" Fehler zu sein...
-
Danke für den Hinweis! Den Akku habe ich jetzt auch herausgenommen, als nächstes werde ich dann mal ein SEUS-Update versuchen. Hoffentlich muss es nicht eingeschickt werden...
-
Meins hat neulich keine Namen mehr angezeigt, wenn ein Anruf oder eine SMS reinkam. Bei allen vorhandenen SMS waren nur noch die Nummern anstelle der Namen zu sehen. Wollte ich auf eine SMS antworten kam die Meldung: "Nachricht unvollständig - Zugriff verweigert." Schönen Dank auch. Leider half nichts außer den internen Speicher zu formatieren. Und das passiert natürlich immer unterwegs. Hatte noch ein Backup der Kontakte auf der Speicherkarte, aber Kalender+Notizen+alle Einstellungen waren erstmal weg. Sö schön das Gerät ja auch ist, solange es funktioniert, aber es hat leider derbe Macken.
-
Es läuft wieder - ich hatte den Akku tagsüber draußen gelassen und ein Master-Reset gemacht, jetzt ist alles wieder wie es war. Allerdings bin ich jetzt ein wenig mißtrauisch und mag mich gar nicht mehr auf das Telefon verlassen
Noch einmal vielen Dank an Quindan für den guten Tipp!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!