M600i paar Fragen:

• hi!

Habt ihr ne Ahung, ob man die kleine Gummilasche, hinter der der memorystick sitzt reparieren kann? Ich hab zwar gerade kein Problem da, aber das ding ist ja nur aus Gummi ( Warum eigentlich?!?!?!) und geht bestimmt bei gelegentlichen Gebrauch irgendwann in die Wicken. So Gummi wird ja gerne mal spröde...

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212

3. Softwareupdate per SEUS. Wo ist der "C" Button den man gedrückt halten muss? Ich nehme immer den <-- Button oberhalb vm OK.

auf der 7 ist ein c. das gedrückt halten und es läuft.. ;)

bei mir geht beim laden das display nicht aus... weiß da jemand rat? deswegen schaffe ich es auch nicht den akku voll zu bekommen. und handy ausschalten will ich nicht...

EDIT: wenn die hintergrundbeleuchtung auf ein ist und eingestellt mit 2 min automatisch aus, bleibt das display beim laden an. stellt man auf automatisch, gehts aus... seltsam..

ich finde die menüpunkte für anklopfen und rufumleitung nicht... jemand eine idee, wo sich die punkt finden könnten?

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    auf der 7 ist ein c. das gedrückt halten und es läuft.. ;)

Alternativ den Internet-Button auf der rechten Seite ;)

Zitat

ich finde die menüpunkte für anklopfen und rufumleitung nicht... jemand eine idee, wo sich die punkt finden könnten?

Unter Extras -> Systemsteuerung -> Telefoneinst. -> Anklopfen bzw. Anrufe umleiten.

• Oder auf der linken Seite den "Zurück Button" gedrückt halten. So hat SEUS dann bei mir ebenfalls funktioniert.

Ist schon komisch wie viele "C-Buttons" das Handy hat :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• ich glaub sogar es ist fast egal welche taste man beim M600 drückt fürs update :p

muss aber nun auch mal wieder ne frage anhängen:
    wie löscht man aus einem Kontakt den Geburtstag?
    man kann ihn zwar ändern aber das wars auch schon und richtig löschen kann man ihn anscheinend net (oder ich bin zu doof dazu das zu finden :) )

tips und tricks sind also herzlich willkommen.

greetz
    Andreas

• Zitat

Original geschrieben von C43_AMG
    ich glaub sogar es ist fast egal welche taste man beim M600 drückt fürs update :p

Naa, das glaub ich fast nicht, bei einem Kollegen hat es NUR mit dem Zurück-Button funktioniert. Seltsam.

"Has she really lost her mind?" - "I couldn't tell you. I've lost mine."

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Unter Extras -> Systemsteuerung -> Telefoneinst. -> Anklopfen bzw. Anrufe umleiten.

soweit war ich auch schon. dort ist nichts zu finden. nachdem ich ein update versucht habe, teilte seus mir mit, ich habe die aktualle version drauf...162037 r4a002... mehrmaliges zurücksetzen hat auch nichts gebracht...

wie sich bei einem gespräch mit se ergeben hat, habe ich wohl ein holländisches gerät und somit kein update möglich... gerät geht heute zurück.. leider...

• Zitat

soweit war ich auch schon. dort ist nichts zu finden. nachdem ich ein update versucht habe, teilte seus mir mit, ich habe die aktualle version drauf...162037 r4a002... mehrmaliges zurücksetzen hat auch nichts gebracht...

wie sich bei einem gespräch mit se ergeben hat, habe ich wohl ein holländisches gerät und somit kein update möglich... gerät geht heute zurück.. leider...

Hoppla, das is ja ärgerlich. Ich kann dort alle Einstellungen, die nötig sind, tätigen. Wieso nimmt SE solche Funktionen für ein holländisches Gerät raus?!

• hey ich bin neu hier...! das sind aber abgefahrene diskussionene hier.. das hört sich für mich schwer nach bömischen dörfern an :) heisst das jetzt, dass das gerät cool is, oder nich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!