Ja, total cool. Kaufen!
Gruß
Tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, total cool. Kaufen!
Gruß
Tommy
ZitatOriginal geschrieben von hejo-dür
hey ich bin neu hier...! das sind aber abgefahrene diskussionene hier.. das hört sich für mich schwer nach bömischen dörfern an heisst das jetzt, dass das gerät cool is, oder nich?
Je unverständlicher sich die Diskussion über ein Thema für Dich anhört, umso eher solltest Du zuschlagen!
Gruß,
Bexman
P.S. Willkommen bei TT
P.P.S. Schau mal hier...
Mal ganz im Ernst, bist du dir sicher, dass der Verkäufer nicht nen Scherz gemacht hat? Es gibt keinen Grund der Welt (den ich mir vorstellen könnte), wieso bei holländischen Geräten keine Updates möglich sein sollten - vielleicht war das ein Spruch von ihm, sowas wie "Montagsgerät" - "holländisches Gerät".
Das würde mich jetzt echt interessieren.
hat inzwischen mal jemand was mit den holländischen geräten und den firmwareupdates rausgefunden? brasax?
Sync bleibt immer (!) hängen
Moin zusammen!
Ich hab mal ne Frage an die XP-Spezis mit nem M600i:
jedes Mal, wirklich JEDES Mal, wenn ich das Ding (recht neu und gerade vom SP mit neuester Firmware gefüttert) an meinem PC andocke und in der PC Suite auf Synchronisieren drücke, bewegt sich der blaue Balken knapp 3 Zentimeter (von geschätzten 12) und bewegt sich danach keinen Nanometer mehr.
Breche ich die Sync ab, bleibt mir das Bild mit grünem, hin- und hersausenden Sync-Balken bis zum Herunterfahren des PC´s erhalten und mault dann natürlich herum, dass das Program nicht reagiert.
Frage: kann es mit XP-Einstellungen zu tun haben?
Mit meinen Nokia-Handys war die Sync eine Sache von Sekunden und es wär extrem panne, wenn´s mit SE nicht funzt. Ich kopiere sämtliche Geschäftstermine ins Outlook und brauche den Mist unterwegs beim Kunden.
Für jede Hilfe ewig dankbar,
Dennis
PS: Ich würde mich am meisten über eine Mail freuen, dennis.biest(at)ewetel.net. Danke!
Das Gerät darf beim Synchronisieren nicht gesperrt sein. Das Problem hatte ich am Anfang. Hilft Dir das?
ZitatOriginal geschrieben von windsandsterne
Das Gerät darf beim Synchronisieren nicht gesperrt sein. Das Problem hatte ich am Anfang. Hilft Dir das?
Möglicherweise. Meinst Du die Tastensperre ??!?
Versuch es mal damit, ide rauszunehmen. Ich hab außerdem noch eine Gerätesperre drin, die vom Blackberry-Server ausgelöst wird. Solange die drin ist, geht nix.
Ich habe das M600 nun schon ca 2-3 Monate mit der Tchibo Karte genutzt.
Habe gwiss sehr viel telefoniert damit.
Nun aber seit einer Woche habe ich nur noch Probleme.
Während des telefonierens endet das gesprächa cuf einmal und man kann nicht mehr telfonieren.
Die Anzeige zeigt Netz an aber auf dem Bildschirm steht kein netztbetreiber.
Handy aus und wieder an dann gehts wieder eine Zeitlang.
Manchmal findet es auch die Simkarte nicht.
Ist dies der gleiche Bug wie beim P1.
Kann man da was amchen, die neue SW habe ich drauf.
Ich wills nicht hergeben müssen weils einfach ein gutes Handy ist.......wenns geht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!