M600i paar Fragen:

• Zitat

Original geschrieben von rapunzel80
    hafes, wieso geht es bei dir nicht, weil es ein o2 gerät ist? das modell bleibt doch das selbe und die technischen facts ändern sich doch nicht je nach anbieter, oder seh ich das falsch?

Liegt daran, daß es ein O2 Branding hat. Ich habe auch das M600i von O2 und kann die Außentaste auch nicht anders belegen :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Nein. An der Performance ändert sich nichts im Vergleich zu einem ungebrandeten Gerät.
    Einzige Änderungen zum ungebrandeten Gerät:

1) Unter dem Display ist "o2" statt m600i oder Sonyericsson aufgedruckt.
    2) Wenn man das Gerät an- oder ausschaltet erscheint das o2- Symbol anstelle des Sonyericsson- Symbols.
    3) Die Hardware- Taste ist mit dem Webbrowser belegt. Dies kann nicht verändert werden. Man soll einfach immer wieder aus Versehen drauf kommen und zahlen. Das lässt sich verhindern, indem man in den Einstellungen festlegt, dass man vor Verbinden mit dem Internet gefragt werden soll.

Gruß - Hafes

• Wollte gerade einen Thread aufmachen, da entdecke ich den hier :-)

Stehen ja schonmal viele gute Infos drin. Allerdings war die Diskussion ja jetzt stark performance-lastig. Ich frage mich aber eher, wie die usability der office-Anwendungen ist. Seid ihr mit der bisher zufrieden? Ich persönlich überlege nämlich auch, mir das M600i zuzulegen, bin aber noch unschlüssig, weil ich nicht weiß, was solche mobilen Office-Applikationen alles können bzw. nicht können. Vielleicht kann mich ja jemand aufklären :)

• bin von windows mobile umgestiegen und soweit zufrieden.
    manchmal hängt es. aber das windows hing noch viel mehr. das mit dem office klappt gut. excel tabellen unterwegs anschauen und ggf. eigene umrechnungsfunktionen hinterlegen und mobil nutzen.

hab leider noch nicht rausgefunden welches format der Mediaplayer unterstützt?

Beim Syncen gibts ab und zu Probleme. Bekomme manchmal kein Conncect mit dem PC. Weiß jemand woran das liegen kann? Aber dafür werden auch die Mails und Notizen mitgesynct. Klappt besser als mit Windows Mobile, nur nicht so dynamisch.

Sonst soweit zufrieden.

MfG
    SeagalHH

(SeagalHH schwört auf die o2o Freikarte mit Internet Pack L)

• Zitat

Original geschrieben von SeagalHH
    Beim Syncen gibts ab und zu Probleme. Bekomme manchmal kein Conncect mit dem PC. Weiß jemand woran das liegen kann?

Welche Verbindung? Kabel? BT?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• USB.

mRouter läuft manchmal, aber die PC Suite connected manchmal nicht.

MfG
    SeagalHH

• Verwendet jemand von Euch das M600i mit O2 und einer Homezone?

Mir ist nämlich folgendes aufgefallen:

1. Sobald ich in die U-Bahn gehe, erscheint bei mir das Häuschen. Egal ob nur GSM oder GSM und UMTS. Liegt IMHO nicht ander UMTS Simda bei meinem E50 dieses Phänomen nicht nachvollziehbar ist. Da erscheint immer nur das Haus wenn ich auch wirklich in der Homezone bin und nicht irgendwo in der U-Bahn. Vielleicht ist das M600i auch nur zu feinfühlig (Repeater im U-Bahn Tunnel) :)

2. Wenn ich einen Anruf in der Homezone starte, dann piepst das Telefon nur vor dem Gesprächsaufbau. Das macht es aber auch wenn ich nicht in der Homezone bin. Normalerweise müsste es ja "Home" ansagen. Das E50 macht es. Also schließe ich hier auch mal die U-SIM aus.

3. Softwareupdate per SEUS. Wo ist der "C" Button den man gedrückt halten muss? Ich nehme immer den <-- Button oberhalb vm OK. Aber das Softwareupdate geht nicht. Es wird auch dauernd Macromedia angemault. Jedoch habe ich die aktuellste Version drauf. Einmal ging es kurzfristig nach einem Update von der Adobe Seite wie der IE noch geöffnet war etwas weiter. Nur updaten kann ich irgendwie nicht (O2 Branding)

Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• die Home Ansage ist Telefon und nicht SIM abhängig habe ich gemerkt.

Über 1414 einfach neu aktivieren.

beim M600i gibts auch keine C Taste. Mach das mit der RückTaste unterhalb des JogDial.

Installiere doch Macromedia Flash Manuell von der Seite für alle Browser....

MfG
    SeagalHH

• wie kann ich beim M600i UMTS deaktivieren um den Akku zu schonen?

MfG
    SeagalHH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!