hallo,
ich habe ein problem. wenn ich mein handy per usb- kabel mit dem pc verbinde und datenübertragungsmodus auswähle, habe ich keinen zugriff auf meine 1gb speicherkarte.
was mache ich falsch ?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich habe ein problem. wenn ich mein handy per usb- kabel mit dem pc verbinde und datenübertragungsmodus auswähle, habe ich keinen zugriff auf meine 1gb speicherkarte.
was mache ich falsch ?
mfg
Hast du alle Treiber installiert bzw. hat der PC alles richtig erkannt?
Gruß Deifie
ich denke schon. kann ich das irgendwo nachgucken ? also meines wissens nach habe ich alles installiert.
vom internen gerätespeicher aus funktioniert auch alles problemlos, ich kann nur nicht vom pc auf die speicherkarte zugreifen.
Du kannst mal im Gerätemanager schauen ob da irgendwelche Komponenten mit einem Freagezeichen markiert sind.
Gruß Deifie
da ist ein usb isdn- connector mit einem fragezeichen. hat das was damit zu tun ?
danke und gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!