Hallo TT'ler!
Ersteinmal möchte ich Euch allen noch ein gesundes, frohes und erfolgreiches neues Jahr wünschen.
Zum Start des neuen Jahres, möchte ich mal ein bissel Eigenwerbung hier im Forum machen. Viele von Euch verreisen sicherlich auch dieses Jahr wieder in den Urlaub ... warum nicht einfach mal etwas günstiger?
---------- TEXT geändert by freiheit78 ------------
Wie schon im Originaltext geschrieben, habe ich die Reisen bisher nur offline angeboten und möchte hier im Forum testen, wie groß das Interesse nach solch einem Angebot ist.
Über ein Direktvermarktungssystem können wir Urlaubsreisen von vielen großen Reiseanbietern (alltours, LTU, Neckermann, Bucher-Reisen und viele mehr) zu günstigen Preisen anbieten.
Wenn Ihr also eine Urlaubsreise (In-/Ausland) sucht, dann meldet Euch einfach per PN oder per Email.
Bei einer Reiseanfrage bitte folgende Daten nennen:
- Ziel der Reise (kann auch eine Region oder ein direktes Hotel sein)
- Zeitraum der Reise (wann soll die Reise stattfinden)
- Dauer der Reise (wie viele Tage möchten Sie verreisen)
- Anzahl der Reiseteilnehmer (bei Kindern bitte mit Alter)
- maximaler Preis pro Person
Ich suche Euch dann den günstigsten Anbieter raus und gebe Euch ggf. noch einige Tipps.
Da bei den letzten Reiseanfragen einige Preise gleich denen bei anderen Internetanbietern waren, möchte ich noch ein kleines TT-Bonbon drauflegen.
Jeder TT'ler, der seine Reise bei mir bucht, bekommt 2%Sonderrabatt!
(2% ist nicht wahnsinnig viel, aber die Margen im Reisebereich sind auch nicht wirklich groß)
Beispiel: Bei einer Reise von 1000EUR sind das 20EUR, bei einer Familienreise von 3000EUR schon 60EUR ... da kann man sein Auto schon mal volltanken
Dieser Rabatt kann aus betriebsinternen Gründen allerdings erst nach Rückkehr von der Reise (spätestens 1 Monat nach Rückflug) per Überweisung erfolgen ... bei Handyverträgen ist ja aber die Auszahlung auch verzögert, also denke ich ... kein Problem.
Für Euch besteht kein Risiko ... ihr bezahlt Eure Reise ganz normal beim Anbieter, so wie Ihr das vom Reisebüro gewohnt seid.
Wenn Ihr Fragen habt, könnt ihr diese hier im Tread stellen... Reiseanfrage bitte nur per PN oder Email.
Alle Daten findet Ihr auch nochmal auf der HP http://www.vfn-shop.de (wird später noch erweitert).
Vielen Dank und alles Gute,
Euer Martin